Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Deiner Meinung nach ?? Begründ das bitte mal rechnerisch weil nach Gefühl wetten kann jeder [[rofl]][[rofl]]
Juventus muss nicht gewinnen. Man kennt das ja, dass die, wenn die nicht gewinnen müssen nur mauern werden und sich nur halbherzig auf die Offensive konzentrieren werden.

Bayern sowas von unkreativ und wenig torgefährlich in den letzten Spielen gewesen. Im Hinspiel noch dazu 0:0 gegen Juve gespielt. Weitere Partien gegen Juve auch immer mit wenigen Toren gewesen.

Frage mich eigentlich was fürs Over 2,5 spricht?! [[nixweiss]]

Hi ist um 19:00 Uhr jemand auf Dinamo Bukarest?

Dinamo konnte FC Astra Ploiesti, dieses Jahr schon einmal im Cup besiegen, Spiel damals

FC Astra Ploiesti - Dinamo Bukarest 1:2

Allerdings ist mir das ganze zu einer 1,7 irgendwie zu unklar, da FC Astra Ploiesti daheim auch mit 4-2-1 gar nicht so schlecht ist.

Hat jemand Infos, die mich entweder dazu bewegen können es zu spielen oder einfach die Finger weg zu lassen ? :mrgreen:

Danke [[yo]]

ich hab das cup spiel gesehen und es war grauenhaft, naja ich wuerde die finger weg lassen

<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalBackground" align="right">Wett-ID: </td> <td class="GlobalBackground">
</td> </tr> <tr> <td class="GlobalBackground" align="right">Ereignis: </td> <td class="GlobalBackground">Mehr/Weniger als 2,5 Tore</td> </tr> <tr> <td class="GlobalBackground" align="right">Wette platziert bei: </td> <td class="GlobalBackground">08-Dez-09 18:44 </td> </tr> </tbody></table> <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"> <td class="GlobalTableHeaderBackground">
spacer.gif
</td> <td class="GlobalTableHeaderBackground">Markt-
typ </td> <td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left">Auswahl </td> <td class="GlobalTableHeaderBackground">Wett-
typ </td> <td class="GlobalTableHeaderBackground">Wette
angenommen </td> <td class="GlobalTableHeaderBackground">
</td> <!-- SP --> <td class="GlobalTableHeaderBackground">Quote
angefr.</td> <td class="GlobalTableHeaderBackground">Einsatz
(€)</td> <td class="GlobalTableHeaderBackground">Möglicher Verlust
(€)</td><td class="GlobalTableHeaderBackground">Quote
angenommen</td> <td class="GlobalTableHeaderBackground">
spacer.gif
</td> </tr> <tr align="center"> <td class="GlobalTableCell">
spacer.gif
</td> <td class="GlobalTableCell"> O </td> <td class="GlobalTableCell" align="left">Mehr als 2,5 Tore</td> <td class="GlobalTableCell">Back</td> <td class="GlobalTableCell">08-Dez-09
18:45 </td> <td class="GlobalTableCell">
</td> <td class="GlobalTableCell">3,8</td> <td class="GlobalTableCell">
</td> <td class="GlobalTableCell">
</td></tr></tbody></table>

[[cheers]]

Danke Beira Mar