Hoffentlich gleich wie die Zaragossa Ladies heute, zur HZ auch nur 0.0 und dann noch 6.0 gewonnen...
Andere Frage
Hab mir die Tastatur verstellt, das y ist das z und die Zeichen sind anders, hab auch keine Umlaute mehr, das at fuer email finde ich auch nicht mehr. wie geht das nochmal mit der Umstellung der Tastatur
heute für mich ganz Big als Bayern-Fan:
Juventus Turin - FC Bayern München:
Under 2,5 @ 1,72 BF
[[sabber]]
Quote müßte eigentlich meiner Meinung nach bei ca. 1,5 oda so sein ........
buchmacher wohl quotenfehler enddeckt?! [[nixweiss]]quote auf al ahly von 1,7 auf 1,37 gefallen[[nixweiss]]
grüße,
bist derjenige, der auch am WB Adventskalender teilnimmt?
quote auf al ahly von 1,7 auf 1,37 gefallen[[nixweiss]]
Go Barca feminine [[winkewinke]][[winkewinke]]
abwarten bis sie wieder gegen 2 geht und dann zuschlagen. Geht natürlich nur wenn Al Ahly nicht früh in Führung geht... [[yo]]
JA!
Tolle Sache![[yo]]
Leider spät eingestiegen(5.Dez.) und für die Tagesgewinne mußt verdammt schnell sein!!
Auch sonst schau ich gern bei Wettbasis vorbei![[yo]]
nur klar...und wenns 1:1 steht wirds auch keine Konter geben [[nixweiss]]:mrgreen:
Läuft die 2.HZ bei den Barca-Damen schon, oder ist noch Pause. Bei bet365 ist noch HZ. angezeigt, die Quote steigt aber immer weiter...
Hab mich auch schon gewundert,die Quote ist von 2,0 auf 2,37 angestiegen.
du warst heute schnell genug...bist 3.geworden...(1.hat aber schon 2x gewonnen und entfällt demzufolge...) der 2.hatte dieselbe Minute wie du...und daher hast 10 Euro sicher und morgen gibts für dich ne Schätzfrage auf Rang 1[[yo]]
Und HZ ist jetzt seit ner halben Std.
Das sind die Mädels aus Deutschland :mrgreen:
[[stupid]]meinst du nich ernst diese tipps oder^^?
erstens die 7/10 auf bordeaux..die schon als gruppensieger feststehen...
naja und du tippst auf under1,5 und gleichzeitig auf over2,5?[[help]]
Doch das meine ich erst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wieso soll ich auf M. Haifa wetten, die 5 Spiel 0-0-5 und 0:7 Tore dastehen, und jetzt sollen die gegen Bordeaux gewinnen [[stupid]]
und für die Quote von 3,3 muss man die spielen.
---
und wenn Juve - Bayern nur 1:1 oder 2:0 oder 0:2 ausgeht, habe ich pech gehabt, wenn dann die andere Wetten drin sind.[[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
naja sagen wirs mal so...Für @1,6 und höher würde ich auch Lay genau 2 Treffer spielen...aber hier kommst doch maximal auf @1,3 oder?
ich mach ein Gewinn, aufjedenfall da ich ja beides mit underschiedlichen Beträge gewettet habe
heute für mich ganz Big als Bayern-Fan:
Juventus Turin - FC Bayern München:
Under 2,5 @ 1,72 BF
[[sabber]]
Quote müßte eigentlich meiner Meinung nach bei ca. 1,5 oda so sein ........
naja sagen wirs mal so...Für @1,6 und höher würde ich auch Lay genau 2 Treffer spielen...aber hier kommst doch maximal auf @1,3 oder?
ja und bei 2 Toren?[[nixweiss]][[rofl]]