Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
die fummeln auch mti Geschmacksverstaerkern und Wasser herum. Nur deutsches Bier ist gutes Bier, und von da wo mal Deutsche waren :mrgreen:... Klingt doof, ist aber so.

Letzte Woche war ich da, habe da so ne blaue Büchse probiert, zu lesen war nix drauf, aber geschmeckt hat es wie Alsterwasser, bei angegebenen 5Vol.%[[rofl]]

Aber auch nur von dir, im open source style, denn der Duden weiß sicher nichts davon... (oder ? Ich alss mich notfalls auch korrigieren).
------
Zitat von Unkraut
tut mir echt leit, deinen Abend runiert zu haben!
----
"tut mir echt leit, deinen Abend uriniert zu haben! "
Waere wohl schlimmer :mrgreen:.

Lassen wir das!

Wir sind hier schließlich in einem Wettforum. Um hier posten zu können, reicht es ja, einen Mausklick auf 1 X 2 durchzuführen. Wert auf orthographische Korrektheit scheint hier wohl traurigerweise nur von sekundärer Bedeutung zu sein... [[feuer]]

JUNGS NE FRAGE

warum is porto so stark quotiert?

porto durch ok ,aber atl.madrid in der form ... für mich niemals ein favorit ...

ein x/2 absolut drin ,was sagt ihr ?[[cheers]]

Für Porto gehts um nichts mehr, die sind und bleiben an zweiter Stelle.
Atletico in den letzten Wochen klar im Aufwärtstrend, werde wohl small auf Atletico gehen.

ihr könnt ja auch schlechter Fussball spielen :mrgreen:

dazu ein schönes Zitat von Hans Meyer:

Ja sicher. Wir im Trainerstab benoten allerdings nach “holländischen Noten”. Das heißt, eine 1 ist die schlechteste Note und eine 10 die beste. Allerdings werden die 1 und 2 nie vergeben. Eine 3 erhält z.B. ein Spieler, den ich einwechsle und der sich dann so anstellt, dass ich ihn eigentlich sofort wieder rausnehmen müsste. Eine 5 ist die Durchschnittsnote und eine 8 gibt es immer nur für den Trainer. Die 9 und 10 gibt’s auch nicht - die sind für die Götter.
:mrgreen:

Hallo und einne guten abend heute,

jetzt mal mein Tips für heute abend

FC Zürich - AC Milan
AHC -1/-1,5 AC Milan 5/10

Ipswich - Peterborough
AHC +1 Peterborough 1/10

M. Haifa - G. Bordeaux
Bordeaux 2 7/10

Juventus - Bayern
under 1,5 3/10
over 2,5 5/10

Chelsea - APOEL
DC X2 2/10

so das wars mal
allen viel Glück heute

Hallo und einne guten abend heute,

jetzt mal mein Tips für heute abend

FC Zürich - AC Milan
AHC -1/-1,5 AC Milan 5/10

Ipswich - Peterborough
AHC +1 Peterborough 1/10

M. Haifa - G. Bordeaux
Bordeaux 2 7/10

Juventus - Bayern
under 1,5 3/10
over 2,5 5/10

Chelsea - APOEL
DC X2 2/10

so das wars mal
allen viel Glück heute

[[stupid]]meinst du nich ernst diese tipps oder^^?
erstens die 7/10 auf bordeaux..die schon als gruppensieger feststehen...
naja und du tippst auf under1,5 und gleichzeitig auf over2,5?[[help]]

JUNGS NE FRAGE

warum is porto so stark quotiert?

porto durch ok ,aber atl.madrid in der form ... für mich niemals ein favorit ...

ein x/2 absolut drin ,was sagt ihr ?[[cheers]]

Trainer von Porto hat die "Halbe Mannschaft" schonmal verraten:mrgreen:

Meia equipa anunciada
«Jogam Hulk, Varela, Fernando, Helton, Maicon e Fucile… Mais não digo. O Fucile é a minha única dúvida, porque tanto pode jogar na direita como na esquerda da defesa»

Maicon und Varela sind ja glaube ich nur Ersatz sonst...Atletico mit bester Elf und auf dem aufsteigendem Ast, vor allem zuhause letzte Heimspiel richtig stark in der Liga...Quoten schon richtig[[nixweiss]]

Hoffentlich gleich wie die Zaragossa Ladies heute, zur HZ auch nur 0.0 und dann noch 6.0 gewonnen...

Andere Frage
Hab mir die Tastatur verstellt, das y ist das z und die Zeichen sind anders, hab auch keine Umlaute mehr, das at fuer email finde ich auch nicht mehr. wie geht das nochmal mit der Umstellung der Tastatur