Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Gastgeber Bangladesh und Sri Lanka könnten schön
Remis spielen und Pakistan kann so hoch gewinnen
wie sie lustig sind ...
Wenn sie es denn wollen !?
BANGLADESH 1/X @1,55 (bet365)
[[schwitz]]
<table class="prettytable" style="float: right;"><tbody><tr bgcolor="#ccddee"><th>Rang</th> <th style="width: 200px;">Land</th> <th>Spiele</th> <th>S</th> <th>U</th> <th>N</th> <th>Tore</th> <th>Punkte</th> </tr> <tr bgcolor="#ccddee"> <td align="center">1</td> <td> Sri Lanka</td> <td align="center">2</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">7:0</td> <td align="center">6</td> </tr> <tr bgcolor="#ccddee"> <td align="center">1</td> <td> Bangladesch</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1</td> <td align="center">1</td> <td align="center">0</td> <td align="center">4:1</td> <td align="center">4</td> </tr> <tr bgcolor="#ddeeff"> <td align="center">3</td> <td> Pakistan</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">1</td> <td align="center">1</td> <td align="center">0:1</td> <td align="center">1</td> </tr> <tr bgcolor="#ddeeff"> <td align="center">4</td> <td> Bhutan</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1:10</td> <td align="center">0</td></tr></tbody></table>

OVARENSE+5,5
@1,83
(Basketball Portugal Live)
bet 365
bitte
Hatte die stärker als Benfica in
Erinnerung !
[[schwitz]]

So liebe Wettfreunde!

Wie bereits heute morgen angekündigt, habe ich nun tatsächlich eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben, damit ich morgen wieder abcashen kann:

Salzburg - Ljubljana Tipp 1 @ 1,30

Juventus Turin - Bayern München+1 Tipp 2 @ 1,45

Ipswich - Peterborough Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,10 Euro

Was meint ihr zu obiger Oddset-Kombi?

Gibt es berechtigte Aussichten auf einen morgigen Abcashvorgang?

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg beim Punten!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

PS1: Danke für die rege Beteiligung an meiner Umfrage! [[yo]]

PS2: Warum sollte ich 10.000 Euronen auf Empoli setzen? [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet: