Vielen dank für die Antwort [[yo]]ja, in der Regel gibt das Probleme
soll er sich einen Account bei Moneybookers oder so anlegen und das Geld per (Sofort)überweisung einzahlen.
Wir sitzen nämlich grad im Büro...
also Paysafe etc [[cheers]]
Vielen dank für die Antwort [[yo]]ja, in der Regel gibt das Probleme
soll er sich einen Account bei Moneybookers oder so anlegen und das Geld per (Sofort)überweisung einzahlen.
Ich hoffe heute drücken alle den Bayern die Daumen [[schwitz]]
ja, in der Regel gibt das Probleme
Manninger heute im Tor bei Juventus
Chiellini fällt ebenso aus und Sissoko evtl auch
[[schwitz]]
Woher die Info?
Muss ich ja fast nochmal nachlegen auf die Ba*ern
Ruanda 11111111111111[[winkewinke]]
Ja ich -
empoli macht druck, kontrolliert.. aber mehr auch nicht
1-2 möglichkeiten, gefährlich aber keine so richtig
Ich hoffe heute drücken alle den Bayern die Daumen [[schwitz]]
Heute bekommen die Bayern ein Lehrspiel von Juve. Man wird einsehen müssen dass man international derzeit nicht über die Gruppenphase der Champions League hinauskommt [[grin]][[cheers]]
Hier die letzten Infos aus Turin
Juventus, vietato sbagliare*Buffon ci sarà, Sissoko no - La Gazzetta dello Sport: Calcio
Hier Übersetzungsprogramm
PROMT - Free Online Translator and dictionary - English, German, French, Spanish, Italian, Portuguese (Brazilian) and Russian languages.
Ihr glaubt doch nicht wirklich im Ernst dass die Bayern heute bei Juve gewinnen werden [[rofl]]
YouTube - UEFA Pokal Inter Mailand - FC Bayern München 1988 0:1 Wohlfarth Europapokal-WunderHeute bekommen die Bayern ein Lehrspiel von Juve. Man wird einsehen müssen dass man international derzeit nicht über die Gruppenphase der Champions League hinauskommt [[grin]][[cheers]]
Heute bekommen die Bayern ein Lehrspiel von Juve. Man wird einsehen müssen dass man international derzeit nicht über die Gruppenphase der Champions League hinauskommt [[grin]][[cheers]]
Danke [[cheers]]
So hab dann jetzt auch mal einen kleinen Kombi gebastelt.
Empoli und Grosseto HT over 0,5 q 3,24 [[yo]]
Und wehe Empoli geht nicht durch Freunde [[schwitz]]
Bayern muss es heute packen, denn ich brauche 'ne Runde Trost. Bin gestern auf einer Treppe meines Ausbeuters ausgerutscht und habe mir die rechte Schulter geprellt. Immerhin für den Rest der Woche krankgeschrieben :mrgreen:, aber der Flügel hängt in einer Schlinge und als Rechtshänder ist das echt übel. Tippen und Maus schubsen mit links ist anstrengend, von weiteren manuellen Tätigkeiten ganz zu schweigen. [[help]]
jetzt 1.66 quote sieg ruanda
[[cheers]]
Jetzt nurnoch Empoli [[sabber]]
Hä? Hast Du nicht auf HT gewettet? Die erste Halbzeit ist doch rum?
Hä? Hast Du nicht auf HT gewettet? Die erste Halbzeit ist doch rum?
Nein er hat Empoli normal und bei Grosseto 1.half over 0.5[[cheers]]
ach so... allett klaa... FORZA EMPOLI !!!
Ferkel!:mrgreen: