Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
die Frage ist,,, was ist anders als die Spiele zuvor [[nixweiss]].
In meinen Augen steht Besiktas trotz des ev motivierenden 1:0 Siegen gegen Manu nicht besser da als zuvor, eher schlechter. Bisher eben nur in 2 Spielen getroffen, und selbst beim ZSKA war der Treffer erst in der 90.

Der entscheidende Faktor heute werden die Fans sein. Teilweise unglaublich wie sie die Mannschaft aufpushen. CSKA nun ja auch keine Übermannschaft. Außerdem gibt es vom Präsidenten (den eigtl. sowieso niemand im Amt haben will) noch eine nette Siegesprämie für die BJK-Spieler. Zu Zeiten wie dieser, wo man den Gürtel enger schnallen muss, kann dies ja evtl. ein motivierender Faktor sein. [[rofl]]

small-medium
AHC -2,25 wäre die bessere Wahl gewesen

obwohl Shaktar führt mal die Frage ob es nen vernünftigen Grund gibt das zu spielen oder ists nur Gefühl? Mal davon abgesehen das in den Niederungen der Ukraine der Schiebung Tür und Tor geöffnet ist und wir hier wohl nichts mitbekommen würden, findet man für diesen Juniorenmüll doch keine vernünftigen Infos. [[help]]

Lachsack du alter Gauner raus mit der Sprache!

obwohl Shaktar führt mal die Frage ob es nen vernünftigen Grund gibt das zu spielen oder ists nur Gefühl? Mal davon abgesehen das in den Niederungen der Ukraine der Schiebung Tür und Tor geöffnet ist und wir hier wohl nichts mitbekommen würden, findet man für diesen Juniorenmüll doch keine vernünftigen Infos. [[help]]

Lachsack du alter Gauner raus mit der Sprache!

Es ist die reine Sucht Elvira :mrgreen:

Wenn Pakistan einen Sieg höher als 4:0
einfahren will,dann könnten viele Ecken
enstehen !?

Mehr als 8 @2,2 (bet365)

Bei den Reserve Spielen in Bulgarien
fallen immer
viele Tore:

Over 2,5 (bet365) @2,0

Wetter ist auch okay (Sonne,
10 Grad,kein Eis,Frost etc.) !

Wetter Burgas 14 Tage Wettervorhersage Bulgarien Wetterbericht & Klima

smilie_xmas_017.gif

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">08/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Pakistan v Bhutan
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 8.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">08/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Chernomorets Burgas Reserves v CSKA Sofia - Reserve
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Hätte mal bis zur Halbzeit warten sollen ....

Chernomorets Burgas Reserves VS CSKA Sofia Reserves _goal list_Timely situation_goal time_red cards_yellow cards_exchange_Statistics_kick-off_first goal_7M Sports

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 09:00</TD><TD class=t align=middle>Czech Republic - Schweden
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.45 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 09:00</TD><TD class=t align=middle>Deutschland - Scotland
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 09:00</TD><TD class=t align=middle>Schweiz - Italien
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.20 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>2.35</TD></TR></TBODY></TABLE>
habe ich sö ähnlich [[schwitz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

Profigolfer Tiger Woods wurde nach seinem Autounfall vor rund zwei Wochen angeblich wegen einer Medikamentenüberdosis im Krankenhaus behandelt[[help]]

Was meinste was die Amis Antidepressiva und son Zeugs schlucken? Prominente Sportler, Schauspieler, Musiker sind da noch viel mehr betroffen. Von daher nix besonderes [[sleep]]

Was meinste was die Amis Antidepressiva und son Zeugs schlucken? Prominente Sportler, Schauspieler, Musiker sind da noch viel mehr betroffen. Von daher nix besonderes [[sleep]]

Nicht nur die...komm mal zur unsere Universität, in Mülleimern meistens Red Bull Dosen...(den Pfandsammler freuts[[winkewinke]]), aber wenn die rumwühlen...sieht man oft KoffeinTabletten etc...damit fängt alles an!

Siehe Enke!

Nicht nur die...komm mal zur unsere Universität, in Mülleimern meistens Red Bull Dosen...(den Pfandsammler freuts[[winkewinke]]), aber wenn die rumwühlen...sieht man oft KoffeinTabletten etc...damit fängt alles an!

Siehe Enke!

Überall wo Druck Drall Geschwindigkeit dominiert wird sowas genommen, nicht nur da wo grade die geile Ehefrau mit 9 Weibern betrogen wurde die sich dann zu Wort melden.

Überall wo Druck Drall Geschwindigkeit dominiert wird sowas genommen, nicht nur da wo grade die geile Ehefrau mit 9 Weibern betrogen wurde die sich dann zu Wort melden.

Am Ende wird es zur einer Sucht...und dann ist das Leben eh schon vorbei.

Ich studiere im 5ten Semester, wenn ich ehrlich bin...tue ich mir soetwas nie wieder an!!! Das ist die reinste Tortur an unsere Universität, Vorreiter no1 vom Bologna Prozess!

Bachelor wird knallhart durchgezogen, in jedem ScheissFach wird knallhart benotet! Ich habe Freunde, die im 7ten Semester sind und ich schon mehr Punkte gesammelt habe als die...wenn es schon mit 20 Jahren so anfängt...dann werde ich niemals 60 Jahre alt!

Viele meine Kommilotenen leiden an Schlaf-, Ess-, Konzentrationstörungen! Ich habe seit den Osterferien nicht mal einen freien Tag gehabt...und das wird bis zum Sommer 2010 so weitergehen.

Zurück zu wetten:mrgreen::mrgreen:

bet365 live
Saragossa Women 1 zur HZ
2,25 4/10

Quote vor dem Spiel 1,04 [[nixweiss]]

die HZ Wetten solltest du sein lassen :mrgreen:

Ich spiele jetzt da Saragossa -2 zu @ 2,6 [[sabber]]

Saragossa schiesst im Schnitt 2,2 Tore pro Spiel

Eibar bekommt im Schnitt 3,1 Tore pro Spiel.

Vielleicht klappts ja.

Zuletzt bearbeitet:
Achja hier, Besiktas...würden doch mit einem HC Sieg gegen ZSKA den EL Platz noch erreichen, irre ich mich, oder bietet sich daher doch das over2,5 an (Kontergefahr, @2,2 BF) oder sogar (small) der HC Sieg von Besiktas (@5,5 bet365 [[sabber]])?

Meiner Meinung nach reicht Besiktas zum Erreichen der EL sogar ein 1:0, weil der direkte Vergleich zählt.

Meiner Meinung nach reicht Besiktas zum Erreichen der EL sogar ein 1:0, weil der direkte Vergleich zählt.

Stimmt, aufgrund des Auswärtstores [[schwitz]]

Das hört man natürlich gerne, ich nehm das over und das HC mal medium bzw. small mit.

Besiktas wird sicherlich nicht auf ein verwaltetes 1:0 spielen, da die Gefahr dann doch noch ein Tor zu erzielen, doch recht groß ist. [[cheers]]

Achtung, das Spiel Juve - Bayern ist verschoben.

Laut n-tv steht ein Tausch Diego -> Luca Toni + 20 Mio. zur Diskussion. Da die Bayern kein Geld drauf legen wollen ist davon auszugehen daß sie in Naturalien zahlen werden. Also Juve weiterkommen lassen. Deshalb gehe ich volle Pulle auf Juventus Doppelte Chance 1+X

Laut n-tv steht ein Tausch Diego -> Luca Toni + 20 Mio. zur Diskussion. Da die Bayern kein Geld drauf legen wollen ist davon auszugehen daß sie in Naturalien zahlen werden. Also Juve weiterkommen lassen. Deshalb gehe ich volle Pulle auf Juventus Doppelte Chance 1+X
[[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Eilmeldung: Toni im Startaufgebot beim FCB !

mein insider sagt mir auch: Toni macht heute das Siegtor für JUVE! :mrgreen:

DEAL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[rofl]]