Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Doping-Panne bei ZSKA Moskau - CL - kicker online

Ich würde niemals Besiktas not to score wählen, ich denke, dass sie heute alles geben werden, auch wenn man am Ende 4te wird und ZSKA ist auch nicht die ÜberMannschaft!

LAY ZSKA&Under wäre dort am Besten...man kann die vorherigen Spiele nicht vergleichen, weil Besiktas sehr schlecht in die Saison gestartet ist.

Morgen Lachmann,

darf man wissen, was du für ne Kombi gespielt hast ?[[schwitz]][[grin]]

Für mich stehen heute die Bayern und VW auf dem Zettel.

Sorry, habe festgestellt dass es Unglück bringt wenn ich hier meine Kombis vorher poste, siehe gestern. [[nixweiss]]
Bissl was aus Italien, England und Champions League ist dabei [[yo]]

nun gebt doch mal Ruhe mit dieser ständigen Pickwinselei..nervt so langsam aber sicher

wie wäre es mal mit einer eigenen Analyse ?

Ich habe nicht gesagt, dass er sie mir schicken soll, zum anderen habe ich doch zB erst gestern 2 Analysen online gestellt, also beruhige dich [[nixweiss]]

Desweiteren sollte die Ironie meiner Aussage doch aufgefallen sein, wenn nicht, dann ist es jetzt hoffentlich klar.

Aber lassen wir das Thema.

Achja, Boro - Blackpool HW heute schaut nicht schlecht aus [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja das finde ich auch so erschreckend.

Ich bin schon sehr sehr selten nur noch hier im forum untwegs, und immer jeden tag lese ich :

Lachmann gib mal deine tipps.. lachmann lachmann lachmann

Leute .. is klar, er hat gute tupps.. aber dieses ständige gefrage... glaub ich wär scho lange weg .. bzw würd nimmer posten ..

Hab mir schon gedacht dass was faul ist. Was genau bemängelst du Nudel?

https://www.sportwettenvergleich.ne.../23106-jaxx-com-50-euro-bonus.html#post806121

Beitrag Nummer 10, 11, 15, 16...
Kombipflicht, als Quotenleger missbraucht, Lulueinsaetze nur angenommen (wenn denn ueberhaupt), oft geschrieben Wette angenommen aber nichts passiert... usw.
Fuer Taschengeldspieler (wertneutral gemeint) nicht so tragisch, aber fuer Tipper die auf Quote achten und mehr als 100E setzen eine ganz kurze und ev aergerliche Geschichte, in meinen Augen.

Das Kreisliga Spiel endet 7-0

klingonisch-is-aber-so.jpg

Ja das finde ich auch so erschreckend.

Ich bin schon sehr sehr selten nur noch hier im forum untwegs, und immer jeden tag lese ich :

Lachmann gib mal deine tipps.. lachmann lachmann lachmann

Leute .. is klar, er hat gute tupps.. aber dieses ständige gefrage... glaub ich wär scho lange weg .. bzw würd nimmer posten ..

ich geb dir mal ein danke für diesen post [[yo]]

ich hab auch schon ein paar von lachmanns tipps nachgespielt und freu mich auch, wenn er welche postet. danke auch an dich lachmann [[yo]]

aber ich bin der meinung, wenn man nicht in der lage ist sich selbst picks rauszusuchen und selber die spiele zu analysieren, und man auf das nachspielen von tipps angewiesen ist, ist man beim wetten falsch.

[[stupid]]

??? die letzten 20min kein Tor mehr [[kotz]]

na gut, eines hätte noch fallen können (hatte under 8.5)

aber ist doch irgendwie klar...spielst du selber ? da gibt man

einfach nicht mehr alles...wozu auch??

mal so als Tipp, ist oftmals bei bf schön mit Geld zu machen, wenn in zB. 15 Minuten bereits 2 Tore gefallen sind, findest du oft klasse over Kurse ( 4.5 /5.5/6.5 etc)
zum layen

viele meinen einfach das spiel geht ständig so weiter...

Wah, sieht ja Heute sehr gut aus für ein Dienstag [[yo]]

Erstmal ein bißchen studieren, CL sieht gut aus.

Besiktas kann Heute ZSKA durchaus schlagen, die Quoten sind ja nicht schlecht.

Bei Bordeaux das Under sieht auch lecker aus [[grin]]

Edit: Hat jemand positive bzw. negative Erfahrung mit bet at home ?

Doping-Panne bei ZSKA Moskau - CL - kicker online

Ich würde niemals Besiktas not to score wählen, ich denke, dass sie heute alles geben werden, auch wenn man am Ende 4te wird und ZSKA ist auch nicht die ÜberMannschaft!
die Frage ist,,, was ist anders als die Spiele zuvor [[nixweiss]].
In meinen Augen steht Besiktas trotz des ev motivierenden 1:0 Siegen gegen Manu nicht besser da als zuvor, eher schlechter. Bisher eben nur in 2 Spielen getroffen, und selbst beim ZSKA war der Treffer erst in der 90.
Hab jetzt die 3,4 komplett abgenommen bekommen, denke da kann mans ich das Spiel in Ruhe anschauen und wenn es halt brenzlig laeuft, immer noch absichern. Bookies selber geben ja kaum 3,2

die Frage ist,,, was ist anders als die Spiele zuvor [[nixweiss]].
In meinen Augen steht Besiktas trotz des ev motivierenden 1:0 Siegen gegen Manu nicht besser da als zuvor, eher schlechter. Bisher eben nur in 2 Spielen getroffen, und selbst beim ZSKA war der Treffer erst in der 90.
Hab jetzt die 3,4 komplett abgenommen bekommen, denke da kann mans ich das Spiel in Ruhe anschauen und wenn es halt brenzlig laeuft, immer noch absichern. Bookies selber geben ja kaum 3,2

Die werden sich reinhängen!

Die Niederlage gg ManU kam auch erst in der 75min, das spiel gg WOB war einfach schwach. Natürlich man kann es versuchen, aber ich denke, ein Under oder LAY CSKA tut aus auch...Quoten niedriger, aber für mich eher drin.

Besiktas schiesst wenig Tore und kassiert auch wenig Tore...mauern können sie. Die letzten Liga Spiele zeigen das auch. Wer gegen Fener 3 Tore schiesst, kann auch eins gg CSKA schiessen.

feiertag

feiertag

Guten Tag!

Meine heutigen picks sind:

Grosseto @2,00 3/10
Chelsea HC1 @2,00 4/10
und als Kombi 2/10

Chelsea kann auch mit der zweiten Mannschaft gegen Nikosia drüberfahren, Spieler wollen sich evtl. empfehlen.
Genau dasselbe bei Wolfsburg gg. ManU. ManU schon mit vielen Ausfällen, aber wenn Wolfsburg nach vorne drückt gehen sich schon Kontertore aus.

Luton @2,75 3/10
Juventus X @3,35 3/10
Besiktas X @3,45 2/10
und Kombi 1/10

Manchester United @3,50 4/10
Real Madrid @2,30 5/10
Kombi 3/10

Wünsche allen einen angenehmen Einkaufstag![[yo]]