Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3&archive=2009-12-08&frame=1" height="403" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Ich kann derzeit noch nicht mit letzter Sicherheit sagen, ob ich heute eine Oddset-Kombi in Auftrag geben werde oder nicht.

Viele Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]]

auch von mir einen schönen guten Morgen[[yo]]

im Gegensatz zu Sky kann ich mit letzter Sicherheit sagen, das ich bei Expekt eine Kombi in Auftrag geben werde[[schwitz]]

bzw. ich habe es schon getan:mrgreen:

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 20:45</TD><TD class=t align=middle>Juventus - Bayern München
halbzeit
</TD><TD class=t align=middle>Champions League</TD><TD class=t align=middle>X</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>2.00 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 20:45</TD><TD class=t align=middle>Wolfsburg - Manchester United
Heimmannschaft erzielt Tore
</TD><TD class=t align=middle>Champions League</TD><TD class=t align=middle>Ja</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.21 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>2.42</TD></TR></TBODY></TABLE>

@ sky, deine seltsamen Umfragen nehmen immer den halben Bildschirm ein :-(
zumal hättest du einen Blick auf

Link entfernt

werfen können

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit, das bei Oddset die Männer mit den Umzugskisten erscheinen und entweder für permanente Ruhe, oder aber für
annähernd gleichwertige Wettbewerbsbedingungen sorgen ...

Vielleicht fallen ja dann Mr. Sky auch mal vernünftige Umfragen ein.[[nixweiss]]

Wetttag beginnt für mich in Schottland bei der Curling-EM.
Bei den Männern SCO + SWE @1,98.
Bei den Damen SUI + DEN + RUS + SWE @2,37.
Hockey, engl. Championship und natürlich die CL runden das Programm nach hinten hin ab.

Uns allen frohes Schaffen & einen ertragreichen Dienstag.[[yo]]

Gestern Dank NHL den Tag mit leichtem Plus abgeschlossen -
da hat sich das Aufstehen gelohnt! [[yo]]

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><thead><tr><th class="DateColumn">Datum</th> <th class="BetTypeColumn">Wettart</th> <th class="SportIconColumn"> </th> <th class="EventColumn">Veranstaltung</th> <th class="BetColumn">Tipp</th> <th class="ResultColumn">Resultat</th> <th class="StakeColumn">Einsatz</th> <th class="OddsColumn">Quote</th> <th class="WinningsColumn">Gewinn</th> </tr> </thead> <tbody> <tr class="FirstBet"> <td rowspan="5" testid="1R6K02NB45_Date">08.12.2009 01:02</td> <td rowspan="5"> System 2/5 </td> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773029_Event">Washington Capitals bei Tampa Bay Lightning (3-Weg (reguläre Spielzeit))</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773029_Bet">Washington Capitals</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773029_Result">Washington</td> <td rowspan="5" testid="1R6K02NB45_Stake">32.00</td> <td rowspan="5" testid="1R6K02NB45_Odds">-</td> <td rowspan="5" style="text-align: right;" class="green" testid="1R6K02NB45_Winnings">206.15</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773033_Event">Calgary Flames bei Los Angeles Kings (3-Weg (reguläre Spielzeit))</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773033_Bet">Los Angeles Kings</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773033_Result">LA Kings</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772854_Event">San Antonio Spurs bei Utah Jazz ( Siegwette)</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772854_Bet">Utah Jazz</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772854_Result">Utah Jazz</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772852_Event">Portland Trail Blazers bei New York Knicks ( Siegwette)</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772852_Bet">New York Knicks</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1772852_Result">New York</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773028_Event">Carolina Hurricanes bei Pittsburgh Penguins (3-Weg (reguläre Spielzeit))</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773028_Bet">Carolina Hurricanes</td> <td class="" testid="1R6K02NB45_1773028_Result">Carolina</td></tr></tbody></table>

Bei den Männern SCO + SWE @1,98.
.[[yo]]

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 09:00</TD><TD class=t align=middle>Czech Republic - Schweden
1X2 </TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.45 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 09:00</TD><TD class=t align=middle>Deutschland - Scotland
1X2 </TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Di 08/12/09 09:00</TD><TD class=t align=middle>Schweiz - Italien
1X2 </TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.20 </TD></TR><TR><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle>2.35</TD></TR></TBODY></TABLE>
habe ich sö ähnlich [[schwitz]]

So mal gegoogelt: Pakistan braucht einen Sieg mit vier Toren Unterschied gegen Bhutan, muß aber darauf hoffen, dass Bangladesh heute Abend (dortige Zeit) gegen Sri Lanka verliert.
Es geht um den Einzug ins HF.

Schön, dass man heute immer runterscrollen muß dank Oddsetmitarbeiter Sky.

So mal gegoogelt: Pakistan braucht einen Sieg mit vier Toren Unterschied gegen Bhutan, muß aber darauf hoffen, dass Bangladesh heute Abend (dortige Zeit) gegen Sri Lanka verliert.
Es geht um den Einzug ins HF.

Gastgeber Bangladesh und Sri Lanka könnten schön
Remis spielen und Pakistan kann so hoch gewinnen
wie sie lustig sind ...
Wenn sie es denn wollen !?
BANGLADESH 1/X @1,55 (bet365)
[[schwitz]]
<table class="prettytable" style="float: right;"><tbody><tr bgcolor="#ccddee"><th>Rang</th> <th style="width: 200px;">Land</th> <th>Spiele</th> <th>S</th> <th>U</th> <th>N</th> <th>Tore</th> <th>Punkte</th> </tr> <tr bgcolor="#ccddee"> <td align="center">1</td> <td> Sri Lanka</td> <td align="center">2</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">7:0</td> <td align="center">6</td> </tr> <tr bgcolor="#ccddee"> <td align="center">1</td> <td> Bangladesch</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1</td> <td align="center">1</td> <td align="center">0</td> <td align="center">4:1</td> <td align="center">4</td> </tr> <tr bgcolor="#ddeeff"> <td align="center">3</td> <td> Pakistan</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">1</td> <td align="center">1</td> <td align="center">0:1</td> <td align="center">1</td> </tr> <tr bgcolor="#ddeeff"> <td align="center">4</td> <td> Bhutan</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1:10</td> <td align="center">0</td></tr></tbody></table>

ueberlege wegen besiktas not2score.
haben erst 2 Toerchen, zuletzt gegen Manu die ja fast durch sind.
Selber sind sie auch fast raus, also die Frage wie sie antreten heute.
Gegner Moskau im Hinspiel gegen Besiktas 1 Tor daheim kassiert, aber hier muessen sie mind. x-en um weiterzukommen (je nachdem wie Wolfsburg spielt). Haben aber bislang auch in jedem Spiel kassiert... Nur, wenn Besiktas heute trifft, ist wohl aus die Maus.

Quote 3,x... [[nixweiss]]

Was sagen die Fussballexperten :-) ?

ueberlege wegen besiktas not2score.
haben erst 2 Toerchen, zuletzt gegen Manu die ja fast durch sind.
Selber sind sie auch fast raus, also die Frage wie sie antreten heute.
Gegner Moskau im Hinspiel gegen Besiktas 1 Tor daheim kassiert, aber hier muessen sie mind. x-en um weiterzukommen (je nachdem wie Wolfsburg spielt). Haben aber bislang auch in jedem Spiel kassiert... Nur, wenn Besiktas heute trifft, ist wohl aus die Maus.

Quote 3,x... [[nixweiss]]

Was sagen die Fussballexperten :-) ?
die quote ist natürlich sehr gut aber in der türkei wird es heute heiß hergehen!die stürmer sind auch ganz ok von besiktas...nihat, bobo , tello sind schon recht gefährlich!die abwehr von moskau finde ich nicht wirklich überzeugend!besiktas hat gegen manU und wolfsburg zu hause nicht getroffen...ich würde es nicht spielen![[nixweiss]]

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD>Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_2><TD class=AC_Col_BR_Center>1288669</TD><TD class=AC_Col_BR>Pakistan - Bhutan (under/over 1.5) (1. Hälfte Under/Over)
symbol_live_11x11.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2,10</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_2.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>08.12.09 09:55</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[winkewinke]][[cheers]]

Guten Morgen [[winkewinke]]

Puh, LDU war teuer für mich gestern [[bang]] die Gier hatte mich wieder mal aufgefressen [[sleep]]

Müssen wir das Konto wieder auffüllen:

live bet365
Pakistan-Bhutan
AHC -1,5,-2 1,725 5/10

[[sabber]]

Guten Morgen. Fuer mich heute MIttag Curley EM

Schweden - Damen 1.44
Deutschland - Damen 1.44
Dänemark Damen 1.40
Schweiz - Damen 1.10

Zuletzt bearbeitet: