Nicht Auswechslungen hin oder her! :mrgreen: wenn ich 8 Spieler der ersten Tausch, hat das ja nichts mehr mit dem Ursprungsteam zu tun! Aber auch logisch! [[yo]]
probiere DOVO 1X 7.50 bet365 small,
De Graafschap komplettes Team getauscht und ja mit bester Elf begonnen
So Villa, die Aufholjagd kann beginnen. Dann kommen vielleicht auch viele Teamtore
DOVO 3-4 FT, letztes Tor TW-Fehler wohl leider
bäh, schönes Bookie Spiel. [[sleep]][[hammer]][[bang]]
Giusely - Corby Town Over 1 FIRST HALF @ 2.00 4/10 BET365 [[schwitz]]
Zum Feierabend ne extraliga-kombi
Ceske budejovice + plzen jeweils tt >2,5 @ 2,5 cirka.
Gemma dann Jungs!
Basketball Live @ Bet365
Valencia-VEF Riga
VEF Riga +3.5
@ 1.95 (o.S.)
4/10
Beide nehmen gleich viel Würfe. Riga besser unterwegs. Sehen auch gut aus, bringen Valencia`s Spiel immer wieder durcheinander. Schwer vorzustellen, dass Valencia hier die 10 Punkte mehr holt, um den Spread zu brechen.
Ladbrokes
Riga +4,5 @1,85 (ohne Steuer)
GOLAAAAAAAAAZO Corby Town! 0:1 und für den Underdog. Jetzt bitte noch eins vor der Pause!
hallo, kann mir einer sagen ob es möglich ist bei 5 dimes eine konto in euro zu führen?
Basketball Live @ Bet365
Valencia-VEF Riga
VEF Riga +3.5
@ 1.95 (o.S.)
4/10
P.S. Ich glaube ich wäre im Mittelalter Bettler oder Gaukler geworden !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aston Villa zum [[kotz]]
[[yo]][[winkewinke]] der war gut.
ich wäre wohl als Ketzer verbrannt worden[[schwitz]]
hallo, kann mir einer sagen ob es möglich ist bei 5 dimes eine konto in euro zu führen?
Dein Eishockeypic wieder mal Top! [[yo]]Liebes Forum!
Kölner Haie fegen die Red Bulls mit 5:1 vom Eis. Das heißt Wetten locker durch. Hoffentlich haben wir gemeinsam die Bookies geschrubbt.
Übers Danke freue ich mich:
Link entfernt
P.S. Ich glaube ich wäre im Mittelalter Bettler oder Gaukler geworden !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dein Eishockeypic wieder mal Top! [[yo]]
Wir halten die 100% Trefferquote! [[winkewinke]]
Besten dank! [[grin]]
Liebes Forum!
Kölner Haie fegen die Red Bulls mit 5:1 vom Eis. Das heißt Wetten locker durch. Hoffentlich haben wir gemeinsam die Bookies geschrubbt.
Übers Danke freue ich mich:
Link entfernt
Jo...tippe natürlich nicht alles nur nach..seine guten Analysen und mein guter Riecher haben für die 100% gesorgt!100% ernsthaft? Nice weiter so!
Danke!
Aber auch ein dreifaches Helau auf die guten Jungs im Basketall (masi, bystrow) , Football (Noddse und Sippschaft) usw.![]()
Hier sind gute Leute unterwegs.
Nur so lüppt dat Forum!