Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Nicht Auswechslungen hin oder her! :mrgreen: wenn ich 8 Spieler der ersten Tausch, hat das ja nichts mehr mit dem Ursprungsteam zu tun! Aber auch logisch! [[yo]]

Bei meinen Posts ging es darum, aufzuzeigen, wie wenig vorhersehbar die Resultate zwischen Profivereinen und Amateuren
in Holland sind.
Ob es jetzt Freundschaftsspiele oder Cup-Spiele sind, schwer tippbar sind sie allemal.
Selbst bei maximal 3 Auswechslungen blieb das Resultat schwierig zu erahnen.
Daher Auswechslungen hin oder her.

Basketball Live @ Bet365
Valencia-VEF Riga
VEF Riga +3.5
@ 1.95 (o.S.)
4/10

Beide nehmen gleich viel Würfe. Riga besser unterwegs. Sehen auch gut aus, bringen Valencia`s Spiel immer wieder durcheinander. Schwer vorzustellen, dass Valencia hier die 10 Punkte mehr holt, um den Spread zu brechen.

Ladbrokes

Riga +4,5 @1,85 (ohne Steuer)

Liebes Forum!

Kölner Haie fegen die Red Bulls mit 5:1 vom Eis. Das heißt Wetten locker durch. Hoffentlich haben wir gemeinsam die Bookies geschrubbt.

Übers Danke freue ich mich:
Link entfernt

P.S. Ich glaube ich wäre im Mittelalter Bettler oder Gaukler geworden !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hallo, kann mir einer sagen ob es möglich ist bei 5 dimes eine konto in euro zu führen?

Also nein, ok.

Ist klar zu welchem Kurswert die das umrechnen? Das was andere Börse gehandelt wird vielleicht? Wenn das so wäre könnte man ja viel Geld durch Kursverluste verlieren. Zudem würde das hin und her kaufen von Euro zu Dollar und dann bei Auszahlung wieder zurück viel Geld verschlingen. Da ist schon die Auszahlungsgebühr, wenn die noch da sein sollte, nur Kleingeld. Kann da einer was dazu vielleicht sagen.

Liebes Forum!

Kölner Haie fegen die Red Bulls mit 5:1 vom Eis. Das heißt Wetten locker durch. Hoffentlich haben wir gemeinsam die Bookies geschrubbt.

Übers Danke freue ich mich:
Link entfernt

P.S. Ich glaube ich wäre im Mittelalter Bettler oder Gaukler geworden !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dein Eishockeypic wieder mal Top! [[yo]]
Wir halten die 100% Trefferquote! [[winkewinke]]
Besten dank! [[grin]]