Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Mal Werbung für den Kollegen Bumerangkoenig machen, der vllt ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Hätte sich den Stern mMn mehr als verdient, krasse Serie hingelegt und wirklich lesenswerte Analysen geschrieben. Dazu noch hervorragender Wettspezi! Wer noch nicht abgestimmt hat, dem sei Bumerangkönig ans Herz gelegt!

Link entfernt

Mal Werbung für den Kollegen Bumerangkoenig machen, der vllt ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Hätte sich den Stern mMn mehr als verdient, krasse Serie hingelegt und wirklich lesenswerte Analysen geschrieben. Dazu noch hervorragender Wettspezi! Wer noch nicht abgestimmt hat, dem sei Bumerangkönig ans Herz gelegt!

Link entfernt

Ich finde es dieses Mal richtig schwierig.

Ebenfalls, sowohl Combe als auch Wettwolf mit guten Leistungen.

Hmmm...

Link entfernt
ich hab auch für ihn ;-)
Guter boy

Aston villa spielt gleich League cup

Habe grade gesehen die spielen mit bester elf [[grin]]

Habe eigentlich gedacht die mögen den Pokal nicht so ^^

Ist das Halbfinalhinspie, Chelsea - Swansea stehen sich im anderen Halbfinale gegenüber, sollte Villa sich gegen den 4. ligisten durchsetzten sind die Chance sehr hoch das man nächstes Jahr international spielt