Kann mir jemand erklären, wieso bei bet die Quote Gesamtzahl Tore (asiatisch) höher ist als bei "Tore insgesamt"?!
-Beispiel beim Aston Villa Match 1.95 asiatisch over 2.5 und 1.90 bei Tore insgesamt über 2.5
Kann mir jemand erklären, wieso bei bet die Quote Gesamtzahl Tore (asiatisch) höher ist als bei "Tore insgesamt"?!
-Beispiel beim Aston Villa Match 1.95 asiatisch over 2.5 und 1.90 bei Tore insgesamt über 2.5
Mir gefällt bei De Graafschap das AHC -1 zur Halbzeit mit der 2,025 Quote. Für mich eine sehr attraktive Quote
Abend zusammen, na dann nehmen wir doch noch das o4,5hz DOVO [[yo]]
Aber sicher: Watch Live Sports Stream Online Free | Live Sportsjemand nen ordentlichen Stream für Südafrika -Norwegen ?
anderer quotenschlüssel
witzig, es ist ja nicht so, dass nachher die andere option nur noch auf 1,85 wäre. Es ist tatsächlich 1,95:1,95 und beim anderen 1,90:1,90
ach was soll der geiz [[grin]]
ahc -1 1.hz grafschap 2.75 small
Mal Werbung für den Kollegen Bumerangkoenig machen, der vllt ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Hätte sich den Stern mMn mehr als verdient, krasse Serie hingelegt und wirklich lesenswerte Analysen geschrieben. Dazu noch hervorragender Wettspezi! Wer noch nicht abgestimmt hat, dem sei Bumerangkönig ans Herz gelegt!
Link entfernt
Ich finde es dieses Mal richtig schwierig.
Ebenfalls, sowohl Combe als auch Wettwolf mit guten Leistungen.
Hmmm...
ich hab auch für ihn ;-)Mal Werbung für den Kollegen Bumerangkoenig machen, der vllt ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Hätte sich den Stern mMn mehr als verdient, krasse Serie hingelegt und wirklich lesenswerte Analysen geschrieben. Dazu noch hervorragender Wettspezi! Wer noch nicht abgestimmt hat, dem sei Bumerangkönig ans Herz gelegt!
Link entfernt
Ich find beide Scheisse! :mrgreen:
Aston villa spielt gleich League cup
Habe grade gesehen die spielen mit bester elf [[grin]]
Habe eigentlich gedacht die mögen den Pokal nicht so ^^
Aston villa spielt gleich League cup
Habe grade gesehen die spielen mit bester elf [[grin]]
Habe eigentlich gedacht die mögen den Pokal nicht so ^^