Bayern TT over 5,5 schon verlockend [[nixweiss]]
um 18uhr, italien serie a der damen:
Fiammamonza (W) - Brescia CF (W)
fiammamonza (4/2/8; 14-36), zuletzt (2/1/3; 5-15)
brescia absolutes spitzenteam diese saison (11/2/1; 36-9), nur gegen spitzenreiter torres calcio verloren.
AHC -2,25 bei bet @1,75 effektiv 1,66. paar minuten warten eventuell, bis die quote steigt. sollte ziemlich klingeln.
ach Kindchen den Gutschein hab ich erst gestern deaktivieren lassen.
Kannst auch gerne per Teamviewer reinschauen, wenn du denkst ist gefaked. [[yo]]
Bayern TT over 5,5 schon verlockend [[nixweiss]]
Muss man fast spielen. [[winkewinke]]
ach Kindchen, "erst gestern"... is ja Wahnsinn... warum schreibst dann vorgestern "morgen bestellen is ok" ? [[nixweiss]]
und zumindest hättest mir ne pn schreiben können zwecks DEAKTIVIERUNG, dann hätt ich mir nicht 20 min lang für 100 Euro irgendnen Schrott zusammen suchen müssen...
heut bin ich ja froh, dass es nicht geklappt hat (weil ich das meiste eh nicht wirklich brauchte), aber das ändert nix daran, dass du nicht ganz sauber bist [[hammer]]
gibt schlimmeres. [[nixweiss]]
Viel Glück! [[yo]]
die bayern verwalten auch gerne mal [[grin]]
Richtig [[yo]]
Ja, ist ein Testspiel.
2 Tore sind noch recht easy möglich - genug Zeit ist. Muss man halt hoffen das Bayern noch Bock hat.
5555 gogo
5555 gogo
hast noch den CS gespielt? :mrgreen:
8 wären Traum [[schwitz]][[schwitz]]
brauche 7 TT
brauche 7 TT
so langsam wär ne Ecke für Vitesse mal wieder ganz nice...
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
gerne auch noch 1 oder 2 Törchen...
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bayern erzieht ein 5. Tor vor der 80. Minute @1,83
2/10
Spieler wie Gomez Robben oder shaq werden sich hier noch zeigen wollen
bin ich auch für !! [[hammer]][[hammer]]
Erstes Team mit 9 Ecken Vitesse @1,90 b365 2/10
Machen klar das Spiel, scheint nen Spiel auf ein Tor zu sein. Nach gut 30Min schon 5 Ecken!
Wie ich sowas hasse...7 Ecken zur Hz schon und jetzt kommt nix mehr. Gestern auch schon mal 6 Ecken gehabt zur Hz für "first 9" und in der 2.Hz kam nix mehr[[hammer]]