Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
um 18uhr, italien serie a der damen:

Fiammamonza (W) - Brescia CF (W)

fiammamonza (4/2/8; 14-36), zuletzt (2/1/3; 5-15)

brescia absolutes spitzenteam diese saison (11/2/1; 36-9), nur gegen spitzenreiter torres calcio verloren.

AHC -2,25 bei bet @1,75 effektiv 1,66. paar minuten warten eventuell, bis die quote steigt. sollte ziemlich klingeln.

2min gespielt, AHC -1.5 bei @1.625 [[nixweiss]]

ach Kindchen den Gutschein hab ich erst gestern deaktivieren lassen. ;)

Kannst auch gerne per Teamviewer reinschauen, wenn du denkst ist gefaked. [[yo]]

ach Kindchen, "erst gestern"... is ja Wahnsinn... warum schreibst dann vorgestern "morgen bestellen is ok" ? [[nixweiss]]

und zumindest hättest mir ne pn schreiben können zwecks DEAKTIVIERUNG, dann hätt ich mir nicht 20 min lang für 100 Euro irgendnen Schrott zusammen suchen müssen...

heut bin ich ja froh, dass es nicht geklappt hat (weil ich das meiste eh nicht wirklich brauchte), aber das ändert nix daran, dass du nicht ganz sauber bist [[hammer]]

ach Kindchen, "erst gestern"... is ja Wahnsinn... warum schreibst dann vorgestern "morgen bestellen is ok" ? [[nixweiss]]

und zumindest hättest mir ne pn schreiben können zwecks DEAKTIVIERUNG, dann hätt ich mir nicht 20 min lang für 100 Euro irgendnen Schrott zusammen suchen müssen...

heut bin ich ja froh, dass es nicht geklappt hat (weil ich das meiste eh nicht wirklich brauchte), aber das ändert nix daran, dass du nicht ganz sauber bist [[hammer]]

Na, deine Meinung. :mrgreen:

Machs gut!