Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

Dienstag 8.1.13 warten auf AfrikaCup

• bankroll erweitern

Stimmen: 33 25.6%
  • wieder verlieren

Stimmen: 42 32.6%
  • ausgeben für dies und das

Stimmen: 34 26.4%
  • ich zahl nur ein

Stimmen: 20 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    129
Hoffenheim muss man spielen ja, welche Quote hat denn der Gegner? :mrgreen:

Nja, wenn nicht gegen einen holländischen Zweitligisten, gegen wen dann? :mrgreen:

Laut Facebookseite heute extra nur eine ganz lockere Einheit, ein bisschen Selbstvertrauen könnte auch nicht schaden, zumal sich die Spieler dem neuen Trainer sicher präsentieren und aufdrängen wollen!

mal bayern hc im auge behalten. schalke schon mit ner miesen aufstellung. holtby kein bock. obasi gefuehlt ne ewigkeit nich gespielt. pukki und marica ziemlich perspektivlos. in der iv zwar ordentlich aufgestellt aber bayern schon mit ner ordentlichen aufstellung

hildebrand wohl nun zur nummer 1 ernannt, letztes friendly diente lediglich dazu zu sehen wer die 2 ist.
denke man versucht hier langsam mal eine linie im defensivverbund reinzubekommen, zudem pukki und marica die "opfer" unter stevens gewesen, weil pukki halt einfach komplett ignoriert wurde und huntelaar nen freifahrtschein hatte und so marica die perspektive (nahm).
gerade von den beiden erwarte ich heute, dass sie hier was zeigen wollen, aber pre-game setze ich hier nix, erstmal abwarten wie den beiden mannschaften das training in den knochen steckt