nein, sind halt einfach regional getrennt
habs auch grade gesehen wikipedia ^^
0-0. [[nixweiss]]Sporting Clube De Goa - Shillong Lajong FC (Indien-I-League)
mal abgesehen von Namen, ein recht ausgeglichenes Spiel laut bet365 Stats. Noch gut 19 Minuten zu spielen. 1. Tor Shilling Lajong FC gut möglich - @6,00.
1/10
[[nixweiss]] Iran U23 over 1,5 @2,2 auf gehts
grad mal NFL 2013 für Android getestet, macht schon Spaß, und kostet nichts [[cheers]]
u23 iran ohne tor in den Schluss Minuten oO
Ja sollte gleich kommen, die machen's wieder extra spannend.kommt doch meistens erst in der NSZ. [[yo]]
Ja sollte gleich kommen, die machen's wieder extra spannend.
Hey Edelbitter,
was ist jetzt mit deinem versprochenen Amazon-Gutschein ?
bei der Eingabe meiner Bestellung mit dem von dir gelieferten Code hiess es "dieser Code wurde deaktiviert" [[nixweiss]]
(versuch's jetzt hier im lil, weil du ja meine pn nicht beantwortest, scheinbar ja aber online bist... [[nixweiss]][[nixweiss]])
Im Trainingslager in der Türkei unterliegen die Schwaben 1461 Trabzon 1:2.
Die Stuttgarter Kickers haben ihr erstes Testspiel im Jahr 2013 verloren. Im Trainingslager in Aksu (Türkei) unterlagen die Schwaben dem türkischen Zweitligisten 1461 Trabzon 1:2 (1:1)....
Heute 14.00Uhr gg Erstligist Elazigspor sollte es wieder ein paar Törchen geben und evtl gibts ja wieder die turnusmäßigen Elfer.
over 2,5 gibts bei tipico @1,70
Müsste Samstag gewesen sein.
Müsste Samstag gewesen sein.
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Muang Thong United</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.400</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">4.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">4.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.530</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">PSV Eindhoven</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.000</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.530</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>![]()
so das heißt dann 0:3 oder 1:3?
Du hast nicht bezahlt. Ich hab den Gutschein deaktivieren lassen.
traurig, was ist mit en anderen Bookies, scheinen kein Bock auf Friendlys zu haben [[nixweiss]]PSV nur 188bet live, o3.5 gleich mal 20ct runter direkt nach Anpfiff
PSV nur 188bet live, o3.5 gleich mal 20ct runter direkt nach Anpfiff
bist du bekloppt ?
ich hatte dir am 6.1. gesagt, ich bestell am 7.1. und wenn der Gutschein funktioniert, shipp ich dir die Kohle...
du sagtest "alles o.k." - ich bestell also gestern und du hast DEAKTIVIERT ??? [[bang]]
hat dir etwa gestern noch einer für deinen 100er Gutschein doch 87 Euro statt meiner 85 geboten ??? [[nixweiss]]
Gratuliere ! aber seriös geht anders... [[kotz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]] aber ich glaube bevor es in diskussion ausartet, ich habe gestern schon meinen kommentar abgegeben..
![]()
[[cheers]] aber ich glaube bevor es in diskussion ausartet, ich habe gestern schon meinen kommentar abgegeben..
![]()
PSV nur 188bet live, o3.5 gleich mal 20ct runter direkt nach Anpfiff
sbobet, ibc usw. auch10bet hats auch drin ^^
gut ist die überrschungsmannschaft in dieser saison in hollandWie gut ist Vitesse Arnheim?
gut ist die überrschungsmannschaft in dieser saison in holland