Dienstag, 7.7.2009

Dienstag, 7.7.2009

• Super!

Stimmen: 8 6.6%
  • Genial!

Stimmen: 10 8.3%
  • Unschlagbar!

Stimmen: 7 5.8%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 36 29.8%
  • Katastrophe

Stimmen: 60 49.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Bin noch ganz ergriffen von der Trauerfeier von Michael Jackson.
Nach dieser Trauerfeier und was da über ihn erzählt wurde, seh ich ihn jetzt mit ganz anderen Augen.
Ich glaube, mit ihm haben wir ein Vorbild in Sachen Nächstenliebe und Frieden verloren.

Mönsch, Daniel..... Nix gegen die Musik von dem, van Halen´s Gitarrensolo in "Beat it" jagt mir heute noch ´ne Gänsehaut über den Rücken, aber Nächstenliebe??? Wenn Du mich nach dem größten Narziß im Showbiz des ausgehenden 20. Jhrdts. gefragt hättest, wäre der mindestens auf Platz 3 gelandet...

als die kleine Tochter ans Mikro kam musste ich schon ziemlich schlucken.

War wirklich für Amerikanische Verhältnisse eine angemessene Trauerfeier.

Ja, ging mir genauso. Die Kinder hatten nicht viel von ihrem Daddy. Kinder waren ja für ihn alles. Deswegen fällts mir schwer an Selbstmord zu glauben. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er seiner Kinder absichtlich im Stich läßt.

Mich hat irgendwie gewundert, dass heut Abend nie ein Wort über seinen Arzt gefallen ist bzw. warum er nicht selber paar Worte für ihn übrig hatte.

Seh ich das richtig, dass das Gent-Spiel abgesagt wurde ?

Turnhout - AA Gent afgelast
AA Gent oefende vorige week met wisselend succes tegen de Nederlandse clubs FC Twente en sc Heerenveen. Vanavond staat de oefenpartij tegen tweedeklasser Turnhout op het programma, of dat was althans de bedoeling.

Kennt sich jemand mit diesem Suffdeutsch aus ? [[nixweiss]]

Seh ich das richtig, dass das Gent-Spiel abgesagt wurde ?

Turnhout - AA Gent afgelast
AA Gent oefende vorige week met wisselend succes tegen de Nederlandse clubs FC Twente en sc Heerenveen. Vanavond staat de oefenpartij tegen tweedeklasser Turnhout op het programma, of dat was althans de bedoeling.

Kennt sich jemand mit diesem Suffdeutsch aus ? [[nixweiss]]

lt. google sprachtools abgesagt!

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">Cork City v St Patricks
(Winning Margin)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">St Patricks to win by 1 goal</TD><TD class="ctr c1 bevel">9.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">

</TD></TR></TBODY></TABLE>hahahahhahahaahaha [[cheers]]

[[stupid]][[sleep]][[help]]

so ein ausblick was uns die nacht so bringt:
gold cup:
jamaika-costa rica
el salavador-kanada
usopencup:
charleston-houston
seattle-kansas
brazil 2:
guarani-brasiliense
campinese-juventude
+ mlb & wnba
viel brauchbares dabei mehr dazu später [[schwitz]]

Was heisst später? Nachdem die Spiele vorbei sind oder noch davor?:mrgreen:

Stimmt schon paar schöne Wetten dabei heute Nacht. Ich empfehle sämtlich US Open Cup Spiele gegen den Favo bzw als X.[[grin]]

8 von 9 bb saved bei marco ist für mich kein damentennis [[sleep]]

...aber nicht weil Marco so stark servierte und spielte !
Mannarino-Lammer haben wohl heute auf ein LIVE Spiel
(bei bwin oder bet365 oder...) gehofft !
[[rofl]]

MICHEL KONInG LIVE SATZ 2 @2,1 (bet365)
Granollers plötzlich mit 3 Doppelfehlern im
3.Satz ! [[nixweiss]]
Und nutzt 7 Breakbälle nicht !

...aber nicht weil Marco so stark servierte und spielte !
Mannarino-Lammer haben wohl heute auf ein LIVE Spiel
(bei bwin oder bet365 oder...) gehofft !
[[rofl]]

MICHEL KONInG LIVE SATZ 2 @2,1 (bet365)
Granollers plötzlich mit 3 Doppelfehlern im
3.Satz ! [[nixweiss]]
Und nutzt 7 Breakbälle nicht !

Im 2.Satz natürlich !
Und 2 Doppelfehler hinterher zum 0:30 !
[[rofl]]

CAMPBELL'S HALL OF FAME TENNIS CHAMPIONSHIPS RAIN OUT ANNOUNCEMENT
Due to the rain that did not allow for the completion of Tuesday's session at the Campbell's Hall of Fame Tennis Championship, patrons holding tickets for Tuesday's session will be able use those same tickets for admission to Wednesday's session which begins at 11 a.m.

Zuletzt bearbeitet: