Dienstag, 7.7.2009

Dienstag, 7.7.2009

• Super!

Stimmen: 8 6.6%
  • Genial!

Stimmen: 10 8.3%
  • Unschlagbar!

Stimmen: 7 5.8%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 36 29.8%
  • Katastrophe

Stimmen: 60 49.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Bei den Australien Open im Januar hat Hrbaty 6:3,6:1
gegen Chiudinelli gewonnen !

Was für ein "Damentennis" Match !
Gefühlte 88x 40:40 ! [[sleep]]
Hrbaty hatte 9 Breakchancen und nutzte
einen !
Diesmal verliert Hrbaty 4:6,3:6 ! lol
Kann nicht behaupten,das mir dieses
"neue" Forum Glück bringt !

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ebend mal das Eckenverhältnis im PSV Eindhoven Spiel bei bet365 angeschaut und gesehen das der PSV dort eine Ecke Chance nach der anderen hat.Quote so um die @1,72 und ich natürlich gleich drauf ( mini small natürlich) da. Und ca 10 Min später stehts 2-0 für Waalwik[[stupid]]?Kann es sein das die Eckenangaben hmm wie soll ich sagen nicht so ganz richtig sind?[[grin]]

kannst mir nicht erzählen das er psychisch absolut ok war. Vielleicht Depressionen, wer weiß das schon. Ausschließen kann man das alles sicher nicht.

Er war sicher nicht ganz okay.. sicher hatte er depression und die leute haben gesagt das er kaum noch in denn spiegel gucken konnte, weil sein gesicht voller narben war..

"Rätselhafter Tod des Wettsünders", da kann ich ja nur lachen!
Sein Tod ist mit Sicherheit tragisch, ich hab ihn noch zu Beginn des Jahres in Heilbronn live gesehen.

Er hat, wie es aus dem Artikel hervorgeht einfach selbst ein paar Wetten mit sehr geringem Einsatz auf Tennisspielen abgegeben. Sind wir also dann auch Wettsünder??

[[yo]]
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Schalke v FC Twente
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Twente +0.5,+1.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.75</td></tr></tbody></table>

[[yo]]
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">FC Wacker Innsbruck v Hamburger SV
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Wacker Innsbruck +1.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.75</td></tr></tbody></table>

Wetten für heute beendet Daniel? [[sabber]]

Muss erstmal schauen, was in der Nacht so auf dem Programm steht, aber das wären ja dann schon Wetten für morgen. :mrgreen:

A. Wien 3:0 FT [[grin]]

Jetzt warte ich noch auf Gent-Ergebnis.

Bin noch ganz ergriffen von der Trauerfeier von Michael Jackson.
War nie ein eingefleischter Fan von ihm, aber seine Musik war super.
Nach dieser Trauerfeier und was da über ihn erzählt wurde, seh ich ihn jetzt mit ganz anderen Augen.

Interessant waren vorallem die Aussagen seines Bruders.

"Wieviel Leid kann ein Mensch nur ertragen ? Sie haben dich ausgelacht, sie haben dich beschimpft. Vielleicht lassen sie dich jetzt endlich in Ruhe."

Worte, die mir doch ziemlich nahe gingen.
Ich glaube, mit ihm haben wir ein Vorbild in Sachen Nächstenliebe und Frieden verloren.

Gute Reise Michael [[heul]]

Muss erstmal schauen, was in der Nacht so auf dem Programm steht, aber das wären ja dann schon Wetten für morgen. :mrgreen:

A. Wien 3:0 FT [[grin]]

Jetzt warte ich noch auf Gent-Ergebnis.

Bin noch ganz ergriffen von der Trauerfeier von Michael Jackson.
War nie ein eingefleischter Fan von ihm, aber seine Musik war super.
Nach dieser Trauerfeier und was da über ihn erzählt wurde, seh ich ihn jetzt mit ganz anderen Augen.

Interessant waren vorallem die Aussagen seines Bruders.

"Wieviel Leid kann ein Mensch nur ertragen ? Sie haben dich ausgelacht, sie haben dich beschimpft. Vielleicht lassen sie dich jetzt endlich in Ruhe."

Worte, die mir doch ziemlich nahe gingen.
Ich glaube, mit ihm haben wir ein Vorbild in Sachen Nächstenliebe und Frieden verloren.

Gute Reise Michael [[heul]]

als die kleine Tochter ans Mikro kam musste ich schon ziemlich schlucken.

War wirklich für Amerikanische Verhältnisse eine angemessene Trauerfeier.

0:1 st.patrick [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Cork City v St Patricks
(Winning Margin)</td><td class="ctr c3 bevel">St Patricks to win by 1 goal</td><td class="ctr c1 bevel">9.00</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table>hahahahhahahaahaha [[cheers]]