Dienstag, 7.7.2009

Dienstag, 7.7.2009

• Super!

Stimmen: 8 6.6%
  • Genial!

Stimmen: 10 8.3%
  • Unschlagbar!

Stimmen: 7 5.8%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 36 29.8%
  • Katastrophe

Stimmen: 60 49.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Das die ganzen menschen wohl ein kinderschänder anbeten ist schon crazy [[stupid]][[stupid]] die menschen vergessen schnell [[sleep]][[sleep]] In laufe der zeit kommen sicher noch hammer dinger an die öffentlichkeit [[sleep]]

Wer sagt das ?

Die Tussi hat damals ire Tochter vorgeschickt um Kohle machen. [[sleep]]

freispruch, schon vergessen? ja ja gekauft [[hammer]]

Also ich bin auch mit der Music aufgewaschen und fand jackson klasse... aber als das erste mal der skandal mit der kinderschänder sache aufgetaucht ist und er sich für Million frei gekauft hat ! Wieso frei gekauft ? [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Seit dem ist er für mich gestorben [[sleep]]

Das die ganzen menschen wohl ein kinderschänder anbeten ist schon crazy [[stupid]][[stupid]] die menschen vergessen schnell [[sleep]][[sleep]] In laufe der zeit kommen sicher noch hammer dinger an die öffentlichkeit [[sleep]]

Egal was ihm vorgeworfen wurde, es ist nie bewiesen worden. Geldgeile Eltern haben ihre eigenen Kinder gegen ihn aufgehetzt und behaupteten, diese seien von ihm "misshandelt" worden. Über die Presse kann noch soviel behauptet werden, geldgeilen Medienkonzernen ist doch das Leben von Jacko völlig egal gewesen.
Vieles lief in seiner Kindheit nun mal falsch, sein Vater war einer, den man sich nie wünschen würde, eine Bestie.
Schönheitsoperationen -> er wollte nicht so aussehen wie sein Vater. Tablettensucht und der Umgang mit Geld sind Probleme, die nur einen Auslöser brauchen und dann unkontrollierbar werden.

Also ich bin auch mit der Music aufgewaschen und fand jackson klasse... aber als das erste mal der skandal mit der kinderschänder sache aufgetaucht ist und er sich für Million frei gekauft hat ! Wieso frei gekauft ? [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Seit dem ist er für mich gestorben [[sleep]]

zu dem zeitpunkt die vernünftigere variante, er war auf tour, neues album, ein prozess zu diesem zeitpunkt marketingmäßig absolut ungünstig. das geld für ihn lächerlich (für die zweifler ein gefundenes fressen)

er hatte ein gestörtes verhältnis, er hat es normal empfunden mit den kindern im gleichen bett zu schlafen (schon bei den worten denken viele gleiche an sex...)
aber niemals glaub ich an sexuelle übergriffe oder ähnliches.

je später es wird, desto katastrophaler fällt die bewertung für das neue desingn aus ........
ich bin ebenfalls nicht zufrieden aber die proteste werden wohl nichts ändern ... oder es muss eine Revolution her [[rofl]]

mit diesem Design ist es wirlich auch das überladenste und unübersichtlichste Forum, das ich kenne.[[wc]] Heute ist nun wahrscheinlich auch kein hochfrequentierter Tag - ich denke, die negativen Meinungen werden zunehmen.
Ich hoffe dringlich, dass an der Übersichtlichkeit noch gearbeitet wird und die Werbung etwas anders paltziert wird. Finde das Lesen sehr anstrengend und befürchte Augenkrebs [[bang]]

mit diesem Design ist es wirlich auch das überladenste und unübersichtlichste Forum, das ich kenne.[[wc]] Heute ist nun wahrscheinlich auch kein hochfrequentierter Tag - ich denke, die negativen Meinungen werden zunehmen.
Ich hoffe dringlich, dass an der Übersichtlichkeit noch gearbeitet wird und die Werbung etwas anders paltziert wird. Finde das Lesen sehr anstrengend und befürchte Augenkrebs [[bang]]

mein Problem ist eher die linke Seite..irgendwie zu gross, muss ständig nach rechts schieben um alles lesen zu können, kenne mich nicht so aus wie ich das ändern kann :-(

so..Bremen schon in der 2 Minute 1:0[[yo]]

@Werder

Als ob das jemanden hier intressieren würde wen du alles auf Ignore setzt. [[sleep]]
Sorry aber zu einem freien Meinungsaustausch gehören nun einmal auch Stimmen die man nicht gern hört.[[grin]]
Sei doch nicht immer so streng mit dir selbst und den anderen Usern hier.Überlese soetwas doch einfach und gut ist.[[grin]]

Hat jemand Infos zum Sankt Pölten Spiel? Wie stehts dort zurzeit?

Zuletzt bearbeitet:
danke daniel für deine tipps. hab zürich over mit red bull kombiniert. red bull quote hatte mich von anfang an erstaunt aber deine analyse hat mich bekräftigt das ganze abzugeben.

hast heut abend noch tipps bei den testspielen?

Bitte ! [[cheers]]

Jo, ne ganze Reihe:

Biel over
A. Wien over
Gent Sieg
Rapid Wien over
Go Ahead over
St. Pölten over
HSV over

Ticker mich wieder verarscht. [[hammer]]

Biel 0:3 und dann wieder auf 0:2 korrigiert. [[hammer]]