Dienstag, 7.7.2009

Dienstag, 7.7.2009

• Super!

Stimmen: 8 6.6%
  • Genial!

Stimmen: 10 8.3%
  • Unschlagbar!

Stimmen: 7 5.8%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 36 29.8%
  • Katastrophe

Stimmen: 60 49.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
07.07.2009

Franzose Mathieu Montcourt tot aufgefunden

Der 24 Jahre alte französische Tennisprofi Mathieu Montcourt ist tot. Seine Freundin habe ihn leblos an der Tür ihrer Wohnung im Pariser Vorort Boulogne-Billancourt gefunden, berichtete die L'Équipe in ihrer Internetausgabe. In der vergangenen Woche hatte Montcourt bei einem Challenger-Turnier in Rijeka noch das Halbfinale erreicht. Bei den French Open in Paris war er Ende Mai in der zweiten Runde ausgeschieden. In der Weltrangliste wurde der Franzose auf Position 119 notiert. Für fünf Jahre zurück liegende Tenniswetten war Montcourt jüngst zu fünf Wochen Sperre und 12 000 Dollar Strafe verurteilt worden. Die Sperre war am Montag wirksam geworden.

sportal.de

[[nixweiss]]

07.07.2009

Franzose Mathieu Montcourt tot aufgefunden

Der 24 Jahre alte französische Tennisprofi Mathieu Montcourt ist tot. Seine Freundin habe ihn leblos an der Tür ihrer Wohnung im Pariser Vorort Boulogne-Billancourt gefunden, berichtete die L'Équipe in ihrer Internetausgabe. In der vergangenen Woche hatte Montcourt bei einem Challenger-Turnier in Rijeka noch das Halbfinale erreicht. Bei den French Open in Paris war er Ende Mai in der zweiten Runde ausgeschieden. In der Weltrangliste wurde der Franzose auf Position 119 notiert. Für fünf Jahre zurück liegende Tenniswetten war Montcourt jüngst zu fünf Wochen Sperre und 12 000 Dollar Strafe verurteilt worden. Die Sperre war am Montag wirksam geworden.

sportal.de

[[nixweiss]]
der hat mir in den letzten wochen eigentlich ganz gut geld gebracht --- war auch n cooler typ auffem platz ... r i p

Find das Design an sich ja nicht schlecht, aber Die Banner nerven mich, vorallender große den man nicht minimieren kann.
Ich weiß ja wofür die Werbung ist, nur der große Banner muss weg!!!!
Das Kontrollzentrum muss wieder nach oben, da mein Bildschirm zu klein ist und ich ich die Auflösung nicht höher schrauben kann, so muss ich immer scrollen damit ich alles lesen kann.

Letzendlich, wäre ich auf fürs alte Desigin.
Mit den Freundschaftsangeboten,Ignore und den anderen neuen Funktionen [[yo]]

Odense Bk - Silkeborg nur 1:1 [[hammer]]

Das Wetter war zeitlich nicht gerade einladend und laut spielbericht passierte dann langzeit gar nichts ein wohl sehr müder langweiliger Kick. Schade hatte von OB mehr erwartet, denke aber trotzdem das mit ihnen in der SAS rechnen kann.

Der neue Caca soll auch heute schon seine technische Stärke gezeigt haben, was leider nicht zum Tor führte...

Die olle Schiavone verlor 5:7...[[sleep]]

NEWPORT:

Samuel Groth hat in der Quali in allen drei Spielen
nach seinem ersten Aufschlag die Punkte gemacht
(90%) / insgesamnt auch 43 Asse !
Außerdem hat er nur einen einzigen Breakball (ungenutzt) zugelassen.In allen drei Spielen...
Ein Karlovic Typ !
Ricardo Mello für mich eher ein Hardplatzspieler !
BIG
SAMUEL GROTH @1,6 Gamebookers

Zeballos ist auch so ein "Aufschlagsmonster".
Kann er wie Amritraj (letztes Jahr im Finale
in Newport) überraschen ?
Da Petzschner bei den Australien Open
0:3 gegen Dabul verlor (viele behaupten
mit Absicht !?),für mich mal small
ZEBALLOS @5,0 (bet365)

:mrgreen:

Kennt sich jemand mit userscripts aus? Ich dreh so durch [[stupid]]
Nur schnell als Zwischenbehelf (RGB-Werte nach Gusto):
Erstelle eine Textdatei mit folgendem Inhalt:

@charset "utf-8";
* {
color: RGB(200,200,200) !important;
background: RGB(0,20,80) !important;
}

Dann nenne sie wettforum.css und sage deinem Browser bei den seitenspezifischen Einstellungen (unter "style sheet" oder ähnlich) dass er diese benutzten soll.

Hoffentlich gönnt uns Somebody ja noch eine dunklere Alternative zum Ist. [[nixweiss]]

Nur schnell als Zwischenbehelf (RGB-Werte nach Gusto):
Erstelle eine Textdatei mit folgendem Inhalt:

@charset "utf-8";
* {
color: RGB(200,200,200) !important;
background: RGB(0,20,80) !important;
}

Dann nenne sie wettforum.css und sage deinem Browser bei den seitenspezifischen Einstellungen (unter "style sheet" oder ähnlich) dass er diese benutzten soll.

Hoffentlich gönnt uns Somebody ja noch eine dunklere Alternative zum Ist. [[nixweiss]]

Wo finde ich die Funktion im FireFox?