Dienstag, 7.7.2009

Dienstag, 7.7.2009

• Super!

Stimmen: 8 6.6%
  • Genial!

Stimmen: 10 8.3%
  • Unschlagbar!

Stimmen: 7 5.8%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 36 29.8%
  • Katastrophe

Stimmen: 60 49.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Moin!
Alles sehr ungewohnt. Wird ein wenig dauern, bis ich mich durchgewuselt habe.
Was sofort auffällt:
Die Ignore-Funktion. Jetzt hat der Spuk ein Ende!
Ansonsten Dank & Anerkennung für eure Nachtschicht.[[yo]]

\EDIT: Der erste Fehler:
Counter hat sich über Nacht nun auf 2719 erhöht und aus dem 3 Sterne gelb-Zocker wurde ein Wettguru.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Alles sehr ungewohnt. Wird ein wenig dauern, bis ich mich durchgewuselt habe.
Was sofort auffällt:
Die Ignore-Funktion. Jetzt hat der Spuk ein Ende!
Ansonsten Dank & Anerkennung für eure Nachtschicht.[[yo]]

\EDIT: Der erste Fehler:
Counter hat sich über Nacht nun auf 2719 erhöht und aus dem 3 Sterne gelb-Zocker wurde ein Wettguru.

Das liegt daran, dass vorübergehend alle Danksagungen und Postings im Liveordner mitgezählt werden. [[grin]]

Ansonsten Fehler+Fragen bitte Link entfernt, damit keine Frage in mehreren Ordnern gestellt wird.

Paar Tipps für heute

Singapore Armed vs Gombak UTD
Tipp X/2 @2,06 bwin

Gombak letze Woche zuhause gegen Woodlands Wellington verloren.Das Gombak 2 Spiele in folge verliert ist zwar schon einmal vorgekommen aber doch sehr unwahrscheinlich.Bei den letzen begegnungen beider Mannschaften gab es öfters mal ein X bzw gewann Singapor ganz knapp.Singapore wird denke ich auf ein sehr motiviertes Gombak treffen wohingegen es bei Singapore mal Zeit wird einen Dämpfer zu bekommen.Und dafür kommt Gombak wie gerufen.

Arminia Bielefeld vs Brondby
Tipp 2 @2,50 bwin
Tipp X/2 @1,41 bwin
Bröndby einfach der stärkere Kader und auch stärker einzuschätzen.Gegen Groningen und FC Nordsjaelland holte man jeweils ein X und beide Mannschaften auch deutlich stärker als die Arminia einzuschätzen. Denke mal die @ wird bis zum Abend noch gehörig fallen.

Rapid Wien vs FC Kopenhagen

Tipp X/2 @1,40 bwin
Kopenhagen gegen Sturm Graz die ein wenig stärker einzuschätzen sind wie die Wiener ein X geholt. Daher denke ich das diesmal durchaus wieder ein X zu holen sein wird mit einer leichten Tendenz zum Sieg Kopenhagen.

Mattersburg vs Wisla Krakau
Tipp 1/X @1,98 bwin
Tipp 1 @4,65 bwin
Vergleichspiele sprechen hier ganz klar für Mattersburg. Verstehe nicht wieso hier Wisla Favo sein soll. Wisla gegen Ujpesti ein X geholt Mattersburg hingegen Ujpesti klar mit 3-0 abserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam geht mir die neue Seite auf die Nerven.

Man darf nur 10 Smileys verwenden pro post. Damit hab ich beim Auswerten in meinem Spezi ein Problem. [[bang]]
Wenn die Ligen wieder starten und ich wieder viele Wetten habe, werd ich ja net mehr fertig mit auswerten. [[stupid]]

Jetzt wollt ich Flo das mitteilen, dass er das mal erhöhen soll, aber kann ihm keine PN schicken, weil sein Posteingang voll ist. [[bang]]

Wieso kann man etwas, was gut funktionierte, net mal beibehalten ? Immer muss alles moderner gemacht werden.

PRO ALTES FORUM ! [[super]]

Puh, jemand in den letzten Minuten mehr als 10 Euro bei IW setzen können auf Salzburg?
Bin mir fast sicher dass das ein sehr persönliches Limit ist, würds aber gerne genau wissen :mrgreen:, weil ich da praktisch gar nicht spiele und vor Kurzem noch locker dreistellig in Exoten setzen konnte...

Also ich habs 9.44 Uhr gespielt, auch nur 10 € setzen können. Ist aber bei mir öfter so. Heute z.b. Union-Hertha und RB Salzburg-Bayern immer nur 10 €.