dienstag 7/5

dienstag 7/5

• feiertag am donnerstag

Stimmen: 28 38.9%
  • noch über 50 takken vom hartz IV über

Stimmen: 18 25.0%
  • es mal wieder regnet

Stimmen: 17 23.6%
  • watzke nach den millionengewinnen erstma steuern zahlen will

Stimmen: 9 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    72
Geh da wohl ein bisschen gegen den Strom. Eine Verjüngungskur würde denen doch gut tun. SAF geht und nimmt gleich Bobby Charlton mit. Finde der Club braucht neue Gesichter, da darf auch die Meisterschaft nicht drüber hinweg täuschen.
Ich möchte halt Mou da nicht sehen. Bin schon leicht schockiert WIE sehr er es geschafft hat das komplette Team in Madrid gegen sich aufzubringen. Da ist ja inzwischen alles kaputt was nur kaputt sein kann. Essien, Modric, Lopez, mehr Leute stehen da doch nicht mehr hinter ihm. Und das denke ich auch nicht ganz unbegründet. Mourinho erinnert mich momentan ein wenig an Magath, dieses eigenbrötlerisch-beratungsresistente. Auch was so von Spielern an die Öffentlichkeit dringt erinnert irgendwie an Magaths Schalke+Wolfsburg Zeiten.....[[nixweiss]]

So, wer ist denn noch online hier der auch Ahnung von der NHL hat und mir ne kleine Meinung abgeben will? (wobei ich momentan schon ne eindeutige Tendenz hab)

Würde bei den Nucks-spiel nix auf Sieg, egal welche Richtung, setzen... Sweep würde mich gar nicht so überraschen. [[bang]]

Wenn dann eher over 5 spielen..

Überlege ob ich Minnesota spiele.. 2,45 ist auch ok...

ESPN America zeigt ja nichts heute.. Hätte gerne OTT-MON gesehen... :mrgreen:

Hier nochmal vom letzten Spiel :
http://o.canada.com/2013/05/05/video...uring-blowout/

[[winkewinke]]

Ich möchte halt Mou da nicht sehen. Bin schon leicht schockiert WIE sehr er es geschafft hat das komplette Team in Madrid gegen sich aufzubringen. Da ist ja inzwischen alles kaputt was nur kaputt sein kann. Essien, Modric, Lopez, mehr Leute stehen da doch nicht mehr hinter ihm. Und das denke ich auch nicht ganz unbegründet. Mourinho erinnert mich momentan ein wenig an Magath, dieses eigenbrötlerisch-beratungsresistente. Auch was so von Spielern an die Öffentlichkeit dringt erinnert irgendwie an Magaths Schalke+Wolfsburg Zeiten.....[[nixweiss]]

Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht, denke nur auch, dass nicht viele Trainer diesen Stuhl ausfüllen können/wollen/dürfen.

Bin heute Nacht mit ner kleinen Kombi auf over 5,5 in Islanders-Pens und direkt Blackhawks.

Würde bei den Nucks-spiel nix auf Sieg, egal welche Richtung, setzen... Sweep würde mich gar nicht so überraschen. [[bang]]

Wenn dann eher over 5 spielen..

Überlege ob ich Minnesota spiele.. 2,45 ist auch ok...

ESPN America zeigt ja nichts heute.. Hätte gerne OTT-MON gesehen... :mrgreen:

Hier nochmal vom letzten Spiel :
http://o.canada.com/2013/05/05/video...uring-blowout/

[[winkewinke]]
Jop exakt dafür hab ich mich auch entschieden und in nem anderen Forum geschrieben. Ich glaub eigtl nicht an den sweep, aber was ich von den Nucks gesehen hab rechtfertigt auch keine Wette, oder zumindest fühle ich mich da nicht komfortabel mit. War im letzten Spiel schon auf den Nucks, heute nicht. Wenn die wieder sone Leistung zeigen, dann würds mich zu sehr ärgern:mrgreen:

Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht, denke nur auch, dass nicht viele Trainer diesen Stuhl ausfüllen können/wollen/dürfen.

Bin heute Nacht mit ner kleinen Kombi auf over 5,5 in Islanders-Pens und direkt Blackhawks.
United muss auch einfach ganz dringend mal was im Mittelfeld/Abwehr tun. Da haben sie ziemlich geschludert die letzten Jahre. Ich mag Carrick, aber der wird nicht jünger und hinter ihm ist auch einfach mal gar nichts.
Hatte immer ein wenig auf Hughes als Coach gehofft, aber nach den letzten Stationen ist der wohl den Fans nicht mehr vermittelbar. Stimmt schon, dass mal frisches Blut reinmuss, aber wäre auch wünschenswert wenn man eine Art neue Dynastie begründen könnte. Würde die ungern zu einem typischen "ein Trainer nach dem anderen scheitert" Club verkommen sehen. Und für so etwas sehe ich verdammt wenig Kandidaten momentan. Neil Lennon könnte das, davon bin ich überzeugt. Aber den möchte ich als Celtic-Anhänger ungern verlieren:mrgreen:

Kombi sieht gut aus, wollte ich auch erst nehmen. Bin auch immer noch am überlegen ob das over 6 nicht evtl doch nen kleineren shot wert ist bei den Pens (Serie erinnert eben sehr an Pens - Flyers), aber da ich schon auf dem over 1.5 1st bin wär das vllt zuviel des guten. Wenn das nicht kommt sind eh 5 units weg und das over 6 wird schon sehr sehr hart. Andererseits können sie auch gleich wieder mit 5 im ersten starten[[grin]]

Spät....aber es hat gereicht! [[cheers]]
Naja, 14:05 und 14:56 oder so[[yo]]
Aber ehrlich gesagt war ich noch nicht einmal wahnsinnig besorgt, weil das Spiel gut war und ich den beiden jederzeit Dinger zugetraut hab. Jetzt 4 von 4 in der Serie, nächstes Mal wieder (wobei wer weiß, vllt sehen wir ja sogar mal nen over 2.5 als line:mrgreen:)