Geh da wohl ein bisschen gegen den Strom. Eine Verjüngungskur würde denen doch gut tun. SAF geht und nimmt gleich Bobby Charlton mit. Finde der Club braucht neue Gesichter, da darf auch die Meisterschaft nicht drüber hinweg täuschen.
Ich möchte halt Mou da nicht sehen. Bin schon leicht schockiert WIE sehr er es geschafft hat das komplette Team in Madrid gegen sich aufzubringen. Da ist ja inzwischen alles kaputt was nur kaputt sein kann. Essien, Modric, Lopez, mehr Leute stehen da doch nicht mehr hinter ihm. Und das denke ich auch nicht ganz unbegründet. Mourinho erinnert mich momentan ein wenig an Magath, dieses eigenbrötlerisch-beratungsresistente. Auch was so von Spielern an die Öffentlichkeit dringt erinnert irgendwie an Magaths Schalke+Wolfsburg Zeiten.....[[nixweiss]]Geh da wohl ein bisschen gegen den Strom. Eine Verjüngungskur würde denen doch gut tun. SAF geht und nimmt gleich Bobby Charlton mit. Finde der Club braucht neue Gesichter, da darf auch die Meisterschaft nicht drüber hinweg täuschen.
So, wer ist denn noch online hier der auch Ahnung von der NHL hat und mir ne kleine Meinung abgeben will? (wobei ich momentan schon ne eindeutige Tendenz hab)
Ich möchte halt Mou da nicht sehen. Bin schon leicht schockiert WIE sehr er es geschafft hat das komplette Team in Madrid gegen sich aufzubringen. Da ist ja inzwischen alles kaputt was nur kaputt sein kann. Essien, Modric, Lopez, mehr Leute stehen da doch nicht mehr hinter ihm. Und das denke ich auch nicht ganz unbegründet. Mourinho erinnert mich momentan ein wenig an Magath, dieses eigenbrötlerisch-beratungsresistente. Auch was so von Spielern an die Öffentlichkeit dringt erinnert irgendwie an Magaths Schalke+Wolfsburg Zeiten.....[[nixweiss]]
Jop exakt dafür hab ich mich auch entschieden und in nem anderen Forum geschrieben. Ich glaub eigtl nicht an den sweep, aber was ich von den Nucks gesehen hab rechtfertigt auch keine Wette, oder zumindest fühle ich mich da nicht komfortabel mit. War im letzten Spiel schon auf den Nucks, heute nicht. Wenn die wieder sone Leistung zeigen, dann würds mich zu sehr ärgern:mrgreen:Würde bei den Nucks-spiel nix auf Sieg, egal welche Richtung, setzen... Sweep würde mich gar nicht so überraschen. [[bang]]
Wenn dann eher over 5 spielen..
Überlege ob ich Minnesota spiele.. 2,45 ist auch ok...
ESPN America zeigt ja nichts heute.. Hätte gerne OTT-MON gesehen... :mrgreen:
Hier nochmal vom letzten Spiel :
http://o.canada.com/2013/05/05/video...uring-blowout/
[[winkewinke]]
jmd auf dem over bei den pacers heut?
United muss auch einfach ganz dringend mal was im Mittelfeld/Abwehr tun. Da haben sie ziemlich geschludert die letzten Jahre. Ich mag Carrick, aber der wird nicht jünger und hinter ihm ist auch einfach mal gar nichts.Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht, denke nur auch, dass nicht viele Trainer diesen Stuhl ausfüllen können/wollen/dürfen.
Bin heute Nacht mit ner kleinen Kombi auf over 5,5 in Islanders-Pens und direkt Blackhawks.
1:1, +4.15[[yo]]So, noch offen für heute: Islanders - Penguins over 1.5 1st @1.83 5/10
Hab ich bis jetzt jedes Mal in der Serie gespielt, einmal 2, einmal 4, einmal 5. Sehe also keinen Grund daran jetzt was zu ändern. Selbst gesetzt den Fall das geht heut in die Hose würd ichs beim nächsten wieder spielen.
1:1, +4.15[[yo]]
Naja, 14:05 und 14:56 oder so[[yo]]Spät....aber es hat gereicht! [[cheers]]