dienstag 7/5

dienstag 7/5

• feiertag am donnerstag

Stimmen: 28 38.9%
  • noch über 50 takken vom hartz IV über

Stimmen: 18 25.0%
  • es mal wieder regnet

Stimmen: 17 23.6%
  • watzke nach den millionengewinnen erstma steuern zahlen will

Stimmen: 9 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    72
Was macht Breidablik denn da -.-
zeigen uns, dass power auch nur ein mensch ist [[grin]][[gute_nacht]]

edit: einer freut sich trotzdem immer
schustelinho
auslachen2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ernst gemeint oder eher Frust ?
Sehe das Spiel nicht, aber die stats sind doch mehr als deutlich [[nixweiss]]
dann hast du noch keine deutlichen Stats gesehen. Musst dir ma ein paar von Schokis Weibermatches angucken. Das ist eine leichte Überlegenheit, zufälligerweise n paar viele Ecken...mehr aber nicht. Rom ziemlich harmlos.

In den 10 min, in denen du auf Antwort gewartet hast, hättste auch selber mal reingucken können ;)

dann hast du noch keine deutlichen Stats gesehen. Musst dir ma ein paar von Schokis Weibermatches angucken. Das ist eine leichte Überlegenheit, zufälligerweise n paar viele Ecken...mehr aber nicht. Rom ziemlich harmlos.

In den 10 min, in denen du auf Antwort gewartet hast, hättste auch selber mal reingucken können ;)

Hab momentan nur ein iPad zur Hand, da ist es mit Streams nicht ganz so leicht. Aber danke für die Rückmeldung [[yo]]

Sebastiano Peruzzo, 14 Partien diese Saison in der Liga, 69 gelbe, 3 gelb-rote, 5 rote (10 Elfer). Rom spielt eh voll auf Sieg, holen sich normal eigtl auch immer 2-3 Karten, Chievo auswärts desöfteren mal nen paar mehr Karten kassiert. Find ich insgesamt nicht so schlecht. Klar, Ecken und Karten immer sone Sache, geb ich wohl zu... Aber gibt mMn schon einiges was für beides spricht, zu der Quote ist mir das mal 2.5/10 wert.
20 Ecken, nur 4 gelbe (alle in der 1.Hz). Keine Ahnung warum das nen derart körperloses Spiel von beiden Teams in der 2. Hälfte wurde, irgendwie nicht zu verstehen. Wenn dann nen klares Handspiel eben auch kein gelb mehr wert is, ok. Schön, dass Rom wenigstens bestraft wurde.

So, noch offen für heute: Islanders - Penguins over 1.5 1st @1.83 5/10
Hab ich bis jetzt jedes Mal in der Serie gespielt, einmal 2, einmal 4, einmal 5. Sehe also keinen Grund daran jetzt was zu ändern. Selbst gesetzt den Fall das geht heut in die Hose würd ichs beim nächsten wieder spielen.

@aschariner, space: Gebt mir mal ne kurze Meinung zu den Nucks: Von den bisherigen Leistungen her klar Wette auf die Sharks, aber a) find ich jetzt doch deutlich value auf den Nucks und b) sweep? fänd ich doch etwas heftig und kann ich mir eigtl nicht vorstellen. Cory wieder zwischen den pipes, find ich auch völlig i.O. Die Leistung war bisher immer gut, letztes Spiel den kurzen meltdown gehabt, ansonsten aber auch dort vorher stark. Wären die Nucks nicht so soft (Sedins....), dann müsste man die Nucks heut richtig groß nehmen. So allerdings für mich die Frage: Überhaupt nehmen?

The Telegraph: Ferguson considering retirement end of this week...
Sir Alex Ferguson considering retiring as Manchester United manager before end of the week - Telegraph

[[yo]]

Platz für Mourinho oder doch Mancini??? Laudrup wird wohl auch nicht ewig in Swansea bleiben [[schwitz]]
Laudrup wird wohl irgendwann bei Real landen, aber wohl nicht jetzt schon. Bin gespannt wo der erste Stein fällt. Stand jetzt würd ich ja eher sagen: Mourinho zu Chelsea, Ancelotti zu Real. Und wer zu PSG dann? Schwierig. Pellegrini halt ich für nen guten. Generell wirds wohl ne spannende Transferperiode diesen Sommer, sowohl bei den Spielern als auch den Trainern. Würde auch Ronaldo back zu United für überhaupt nicht unwahrscheinlich halten.