zeigen uns, dass power auch nur ein mensch ist [[grin]][[gute_nacht]]Was macht Breidablik denn da -.-
Die Aussage hat immerhin fast 2 Minuten gehalten [[rofl]][[rofl]]
Ja was soll damit denn sein? Wenn sie Schwein haben gewinnen sie, aber haben sie nicht verdient.
zeigen uns, dass power auch nur ein mensch ist [[grin]][[gute_nacht]]
hab gehört HK Vikingur Damen sollen ein Konditionsproblem haben, brechen bestimmt noch ein.
[[ironie]]
dann hast du noch keine deutlichen Stats gesehen. Musst dir ma ein paar von Schokis Weibermatches angucken. Das ist eine leichte Überlegenheit, zufälligerweise n paar viele Ecken...mehr aber nicht. Rom ziemlich harmlos.Ist das ernst gemeint oder eher Frust ?
Sehe das Spiel nicht, aber die stats sind doch mehr als deutlich [[nixweiss]]
Das ist völlig ernst gemeint. Woran man eben mal wieder sieht, dass Stats nicht alles sind. Ecken ja schön und gut, na und? Trotzdem quasi keine einzige gefährliche Situation.Ist das ernst gemeint oder eher Frust ?
Sehe das Spiel nicht, aber die stats sind doch mehr als deutlich [[nixweiss]]
dann hast du noch keine deutlichen Stats gesehen. Musst dir ma ein paar von Schokis Weibermatches angucken. Das ist eine leichte Überlegenheit, zufälligerweise n paar viele Ecken...mehr aber nicht. Rom ziemlich harmlos.
In den 10 min, in denen du auf Antwort gewartet hast, hättste auch selber mal reingucken können![]()
Adblock Plus - Für ein Web ohne nervige Werbung!soeben flog unten links eine Ikeawerbung mit Video+Ton auf den Bildschirm. Ca 1/4 bedeckt. Meine Frage: wo zum Geyer is der XKnopf bei dem Ding? Restliche Forum wärend der Abspielzeit blockiert und nix mehr klickbar.
bei rom auch mal ecken over probieren 17-19 1,5/1/0,5 /10
erste mannschaft 9 ecken selfoss @ 3,25 5:1 1,5/10
Hatte live das +1, aber halt trotzdem noch - weil die nichtmal mehr eine gelbe Karte zustande bringen und der Schiri selbst bei Handspiel keine gelbe mehr gibt[[kotz]]man überlegt und überlegt....und warum hat man nich den Arsch in der Hose, was auf Chievo zu setzen?
Rom - Chievo 85.Min 0:0
17:2 Ecken für Rom, aber relativ lahmes Spiel in Hz 2 - denke mal Rom wird nochmal bissl offensiver rangehen zum Ende hin
Noch gut 10 Minuten, also sollte da noch mindestens ne Ecke drin sein
Mehr als 20 Ecken asian @1,80 bet365 1/10
20 Ecken, nur 4 gelbe (alle in der 1.Hz). Keine Ahnung warum das nen derart körperloses Spiel von beiden Teams in der 2. Hälfte wurde, irgendwie nicht zu verstehen. Wenn dann nen klares Handspiel eben auch kein gelb mehr wert is, ok. Schön, dass Rom wenigstens bestraft wurde.Sebastiano Peruzzo, 14 Partien diese Saison in der Liga, 69 gelbe, 3 gelb-rote, 5 rote (10 Elfer). Rom spielt eh voll auf Sieg, holen sich normal eigtl auch immer 2-3 Karten, Chievo auswärts desöfteren mal nen paar mehr Karten kassiert. Find ich insgesamt nicht so schlecht. Klar, Ecken und Karten immer sone Sache, geb ich wohl zu... Aber gibt mMn schon einiges was für beides spricht, zu der Quote ist mir das mal 2.5/10 wert.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Breidablik x2 1/10 1.90 diverse
verlieren normal peinlich gegen dieses Zweitligateam
breidabik damen erste 7 ecken @ 2 1/10
Laudrup wird wohl irgendwann bei Real landen, aber wohl nicht jetzt schon. Bin gespannt wo der erste Stein fällt. Stand jetzt würd ich ja eher sagen: Mourinho zu Chelsea, Ancelotti zu Real. Und wer zu PSG dann? Schwierig. Pellegrini halt ich für nen guten. Generell wirds wohl ne spannende Transferperiode diesen Sommer, sowohl bei den Spielern als auch den Trainern. Würde auch Ronaldo back zu United für überhaupt nicht unwahrscheinlich halten.The Telegraph: Ferguson considering retirement end of this week...
Sir Alex Ferguson considering retiring as Manchester United manager before end of the week - Telegraph
[[yo]]
Platz für Mourinho oder doch Mancini??? Laudrup wird wohl auch nicht ewig in Swansea bleiben [[schwitz]]