gab es für ein paar Min. im Angebotwo habt ihr die 101 her?
Sage das selten, aber muss man eigtl tatsächlich. Mourinho hat vllt noch Essien und Modric hinter sich, das wars. Malaga sollte zusehen, dass sie den EL Platz halten, weil sonst die Sperre nach hinten geschoben wird. Gegen Granada ja wie erwartet 1:0 verloren, sollten eigtl sehen, dass sie gg Madrid nun punkten. +1.5 hab ich auf jeden Fall eingepackt hier, und gar nicht mal so extrem klein. Mal sehen...
Salzburg 1/10
Glaub an keine Verlängerung! Sbg wird nochmal Gas geben!
Österreich nur mehr eine lachnummer!
Österreich nur mehr eine lachnummer!
ried-pasching im happel![]()
Da kann man jur hoffen dass sie das Finale verlieren. Furchtbar wenn die Kasperln in EL spielen...
Es geht halt um den profitablen internationalen Geschäft und viele Chancen gibt es nicht mehr, leider ab dieser Saison nur noch 3+1 sind dabei(bis voriges Jahr gab es noch 6+1) aber wenn man gegen Ceahlaul nicht gewinnt[[nixweiss]]....muss halt Steaua helfenWeiß nicht,sehr seltsame Quoten und wie Tiro schon sagte,Dinamo muss gewinnen (auch wenn das oft nix heißen mag,dass ein Team "muss"...)
Dinamo @ 2,37 4/10
Da kann man jur hoffen dass sie das Finale verlieren. Furchtbar wenn die Kasperln in EL spielen...
Ich hoff auf die Austria! Dann zeigens Rapid u sbg wie man gg einen drittligisten spielt!
wenn die austria ins finale kommt, spielen die doch eh fix EL? Müsste man auf Ried hoffen, die sich über die Liga nicht fürs internat. Geschäft qualifizieren.. oder wurde das geändert? [[nixweiss]]
wenn die austria ins finale kommt, spielen die doch eh fix EL? Müsste man auf Ried hoffen, die sich über die Liga nicht fürs internat. Geschäft qualifizieren.. oder wurde das geändert? [[nixweiss]]
debrecen wie erwartet 2:1 , würde mich nicht wundern, wenn hier noch eins für debrecen fällt![]()
Hab geglaubt die regelung gibt es nicht mehr. Gkaub hab gelesen dass nur der Sieger berechtigt ist und wenn der schon qualifiziert ist geht der EL Platz zuruck an die Bundesliga und somit an den 5ten
ried-pasching im happel![]()
Weiß nicht,sehr seltsame Quoten und wie Tiro schon sagte,Dinamo muss gewinnen (auch wenn das oft nix heißen mag,dass ein Team "muss"...)
Dinamo @ 2,37 4/10
Ich seh meine 17er Odd incoming...
hatte meine Theorie, dass Dosen lieber gleich mit zwei Mannschaften international spielen (bei Austria- Pasching im Finale ist Pasching fix Euroleague), doch was für sich....:mrgreen:
dortmund II - erfurt muss ja ein geiles spiel gewesen sein. 6 tore, 2 rote, ein elfer.![]()
Ich seh meine 17er Odd incoming...
hatte meine Theorie, dass Dosen lieber gleich mit zwei Mannschaften international spielen (bei Austria- Pasching im Finale ist Pasching fix Euroleague), doch was für sich....:mrgreen:
1-1, schnelles ,schönes Spiel mit sehr vielen Chancen,Medias zwar getroffen aber thats itmal selber ein over versuchen^^
Vaslui 1-0 Medias
praktisch ein Trainingsspiel hier, Vaslui zwar noch theoretisch EL-Chancen aber da hätte man vorher mehr machen müssen anstatt gegen crapteams wie Severin und Cluj auf abscheulicher Weise zu verlieren,ist aber logisch wenn man innerhalb einer Saison die 3 besten Leute verkauft....Medias sehr spielfreudig 9/13 overs ist stark für diese Liga, auch hier sollte ihr frischer Angriffsfussball belohnt werden
@2,35 natürlich 1/10