dienstag 7/5

dienstag 7/5

• feiertag am donnerstag

Stimmen: 28 38.9%
  • noch über 50 takken vom hartz IV über

Stimmen: 18 25.0%
  • es mal wieder regnet

Stimmen: 17 23.6%
  • watzke nach den millionengewinnen erstma steuern zahlen will

Stimmen: 9 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    72
Sage das selten, aber muss man eigtl tatsächlich. Mourinho hat vllt noch Essien und Modric hinter sich, das wars. Malaga sollte zusehen, dass sie den EL Platz halten, weil sonst die Sperre nach hinten geschoben wird. Gegen Granada ja wie erwartet 1:0 verloren, sollten eigtl sehen, dass sie gg Madrid nun punkten. +1.5 hab ich auf jeden Fall eingepackt hier, und gar nicht mal so extrem klein. Mal sehen...

Seh ich absolut genauso, +1.5 sicher nicht verkehrt zu den Quoten, die allerdings schon etwas nachgeben. 0,25/10 war mir allerdings auch Sieg Malaga wert. Denke das ist weniger unwahrscheinlich, als es diese irren Quoten aussagen. Für Madrid sowieso alles gelaufen und Stimmung absolut mies. Besseren Zeitpunkt als jetzt so eine Quote zu spielen gibt es nicht.

Weiß nicht,sehr seltsame Quoten und wie Tiro schon sagte,Dinamo muss gewinnen (auch wenn das oft nix heißen mag,dass ein Team "muss"...)

Dinamo @ 2,37 4/10
Es geht halt um den profitablen internationalen Geschäft und viele Chancen gibt es nicht mehr, leider ab dieser Saison nur noch 3+1 sind dabei(bis voriges Jahr gab es noch 6+1) aber wenn man gegen Ceahlaul nicht gewinnt[[nixweiss]]....muss halt Steaua helfen

wenn die austria ins finale kommt, spielen die doch eh fix EL? Müsste man auf Ried hoffen, die sich über die Liga nicht fürs internat. Geschäft qualifizieren.. oder wurde das geändert? [[nixweiss]]

Hab geglaubt die regelung gibt es nicht mehr. Gkaub hab gelesen dass nur der Sieger berechtigt ist und wenn der schon qualifiziert ist geht der EL Platz zuruck an die Bundesliga und somit an den 5ten

ried-pasching im happel :D

hammergeil wär des! oberösterreichderby:mrgreen:

was mi a bisserl zsammstaucht: hab in der früh HTFT 1/2 mit 81 um an zehner gspielt ghabt. live bin i bei 67 aber dann ned drauf gangen. und jetz kommt 2nd half-ft 1-2 omg. wären lockere 7kilo gwesen. kann ma eigentlich irgendwer von euch mehr als 2 spielchen von red bull sagen, die die gelddruckmaschine auf quoten 1,10 gwonnen hat?[[rofl]]

Ich seh meine 17er Odd incoming...

hatte meine Theorie, dass Dosen lieber gleich mit zwei Mannschaften international spielen (bei Austria- Pasching im Finale ist Pasching fix Euroleague), doch was für sich....:mrgreen:

Macht das mit einem österreichischen Drittligisten Sinn?? Die 5 Jahreswertung wird wohl in den popo gehen... Um die Verschwörung auf die Spitze zu treiben, macht es auch Sinn den Lask die Lizenz zu verwehrenum Pasching zumindest den Weg ins Profitum zu ermöglichen. Die zweite rb Filiale musste da nur Zuschauer spielen...

mal selber ein over versuchen^^

Vaslui 1-0 Medias
praktisch ein Trainingsspiel hier, Vaslui zwar noch theoretisch EL-Chancen aber da hätte man vorher mehr machen müssen anstatt gegen crapteams wie Severin und Cluj auf abscheulicher Weise zu verlieren,ist aber logisch wenn man innerhalb einer Saison die 3 besten Leute verkauft....Medias sehr spielfreudig 9/13 overs ist stark für diese Liga, auch hier sollte ihr frischer Angriffsfussball belohnt werden

@2,35 natürlich 1/10
1-1, schnelles ,schönes Spiel mit sehr vielen Chancen,Medias zwar getroffen aber thats it

meine Bilanz in dieser bezaubernder Liga diese Saison, wenn ich auch Dinamo heute reinzieh , liegt bei 26wins-138lose....vor 6-7 Jahren sah es genau umgekehrt aus

Immer schön den dog nehmen,.....auch heute 1,25 und 1,45 @ nicht gekommen