Schweiz - Spanien 1:0 kommt dem ziemlich nahe, denke ich.
Ich glaube nicht [[yo]]URUS kommen weiter... [[winkewinke]]
Ich glaube nicht [[yo]]
Hab ich ebenfalls mal 5/10 angespielt.Hab mal HZ x 2,15 angespielt...
Ich trau dem Frieden nicht. Wenn HOL ein schnelles Tor erzielt, ja, ansonsten sehe ich die URUS gar nicht so als Underdog...
Ohne Holland fahren wir ins Finale...
ja ja die f***** Abseitswette... Könnte wetten morgen wirds wieder "back to normal", aber ich lass es bleiben... [[sleep]][[schwitz]]So, heute bitte mehr Glueck (was ja nicht entscheidend ist beim Wetten aber eben hilfreich... blabla) fuer die Sneijderwette als es fuer die Deutschlandabseitswette gab... [[angel]]
jaAufstellungen für uru vs holland schon draußen?
break mahut..Also ich gucke gerade Mahut vs. Falla...und ich kann dir nur sagen was Mahut gerade im 2ten Satz abzieht, könnte man als Arbeitsverweigerung bezeichnen. Zum [[kotz]]sowas !!!
Edit: Jau 1-6 gerade ...Das sagt doch wohl alles :X
2.0??? bf mit >3.9Da hat Mahut wohl gewartet bis die ganze Familie auf die 2.0 gehen konnte ..gg
2.0 nach dem 2. Satz und 3.9 sicher bei 0:40 im ersten Aufschlagspiel des 3. Satz [[yo]]2.0??? bf mit >3.9
gibt es eigentl. noch anderswo die bommer get card wette, außer bei tipico?
Lass mich :mrgreen::mrgreen:Ich fand´s witzig. [[dreh]]
2.0 nach dem 2. Satz und 3.9 sicher bei 0:40 im ersten Aufschlagspiel des 3. Satz [[yo]]
(hatte aber keine Eier gehabt da einzusteigen [[hammer]])
Na einige, aber alle nur auf miesen bf-Niveau @2.4/2.5! uni,exp...gibt es eigentl. noch anderswo die bommer get card wette, außer bei tipico?
denke, dass die foul-comitted over 2,5 bei bommelchen lukrativer ist, gerade gegen ende wird er wieder viele taktische fouls machen, 3 fouls sind da ein leichtes für ihn[[nixweiss]]
das ist doch absoluter Käse. Na klar kann man mit einer ausgeklügelten Taktik gegen ein besseres Team gewinnen.
[[yo]]
bei unibet unter "matches extended" @ 1.85, leider schon was gefallen
Und ich sage: nein! wer von uns 2 daher Käse schreibt werden wir morgen abend sehen. [[tutu]]
Argentinien:herby schrieb:Und ich sage: nein! wer von uns 2 daher Käse schreibt werden wir morgen abend sehen. [[tutu]]
England:herby schrieb:was für ein Schwachsinn mal wieder von 2 Ahnungslosen hier. Schon mal davon gehört dass es keine Freundschaftsspiele mehr gibt und jedes Team mit maximalen Ernst bei der Sache ist ? Das Spiel ist und war sehr wohl als Gradmesser geeignet. Turniermannschaft hin oder her, wenn ein Team gegen ein anderes keine Mittel findet und vor allem auch technisch klar schwächer war und ist kann nur eine rosarote Fanbrille das negieren. Na ihr werdet es ja sehen am Samstag wer recht hat.
etc.pp. Herby ich habe den leisen verdacht du hast was gegen SchwarzRotGoldherby schrieb:Die Angst der Engländer vor den Deutschen liegt einzig und allein im absehbar zu verlierenden Elfmeterschiessen begründet. Denn im Spiel selbst egal ob 90 oder 120 Minuten waren und sind die Engländer immer besser als die Deutschen gewesen. Man erinnere sich nur an das Wm Halbfinale 1990 wo England nur aufgrund eines Stangenschusses kurz vor Schluss nicht gewonnen hat, die klar besseren Chancen hatte und dann im 11erschiessen..eh schon wissen. Danach der 1:0 Sieg bei der EM 2000. Die Deutschen liegen den Engländern immer recht gut und auch die Gesamtbilanz von 15:10 Siegen spricht eine klare Sprache. Wettmässig ist alles value das England Sieg vorm 11erschiessen beinhaltet. Eine Wette England Aufstieg als Absicherung Deutschland gewinnt im 11erschiessen klingt blöd, ist aber wohl das naheliegendste.
3,5 Fouls @ 2,3 ist aber "suffered" [[yo]]Danke [[yo]]
ich spiel mal über 3,5 Fouls @2,30. ist ja inklusive verlängerung, was ich gar nicht für so unwahrscheinlich halte.
Und 4 Fouls auch gut in 90 Minuten drin. [[schwitz]]
ich finds auch recht amüsant - hoffentlich können wir das Spielchen bei dieser WM noch zweimal erleben [[grin]]Herby ich habe den leisen verdacht du hast was gegen SchwarzRotGold
[[cheers]] Cheriho