keine ahnung. raff das nicht. haben die gläser 4 mal runter gelassen u sofort wieder hoch gezogen. verfolg das seit ner halben std u weiss nicht was da eigentlich abgeht.
Wo schaust du denn? Bei n-tv hat er schon lange die spanische Muschel verputzt [[nixweiss]]keine ahnung. raff das nicht. haben die gläser 4 mal runter gelassen u sofort wieder hoch gezogen. verfolg das seit ner halben std u weiss nicht was da eigentlich abgeht.
Wo schaust du denn? Bei n-tv hat er schon lange die spanische Muschel verputzt [[nixweiss]]
Quote schon bei 1,77 Holland, um 0,10 raufgeschossen bei betfair. Was geht da vor? [[nixweiss]]
Wo schaust du denn? Bei n-tv hat er schon lange die spanische Muschel verputzt [[nixweiss]]
Karatencheva [[winkewinke]]
Kleybanova müsst ihr euch anschauen, ich habe noch nie so eine schwitzende (unfitte?) Spielerin gesehen. Karatencheva gewinnt jeden längeren Ballwechsel, muss die Kugel nur reinspielen [[grin]]
jaja, die Angst vorm gewinnen .. Doppelfehler, Fehler .. ich bin wieder draußen
Mankönnte auch sagen explodiert, ja richtig. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Moin-Moin-
Hab gerad ne Spaßwette abgeschlossen-
Endspiel--Urugway-Spanien- [[lol]]
Meine Tochter hat so genervt deswegen-Hat soviel den Paul zugeschaut-mußte er auch unbedingt auf Spanien sich hinsetzten-
Was meint ihr-besteht die Möglichkeit [[stupid]]
Moin-Moin-
Hab gerad ne Spaßwette abgeschlossen-
Endspiel--Urugway-Spanien- [[lol]]
Meine Tochter hat so genervt deswegen-Hat soviel den Paul zugeschaut-mußte er auch unbedingt auf Spanien sich hinsetzten-
Was meint ihr-besteht die Möglichkeit [[stupid]]
Morgen Leute,
kann mir bitte jemand aushelfen ich suche einen Livestream für die Tour da die ARD alles erst ab 15:55 Uhr überträgt[[kotz]][[kotz]]und ich hier im Geschäft kein Eurosport bekomme danke schonmal im vorausund
Hals & Bein
De los Rios @ 2.74 5/10
normal die bessere Spielerin, katastrophale Aufschlagleistung im ersten Satz, trotzdem gut gehalten. Jetzt klare Ansage im ersten Aufschlagsspiel. Wenn sie den Satz gewinnt, ist die @@ bei 1.50 [[grin]]
Ja, die BB auch nutzen, du Schussel [[bang]]
Wenn es am Okrakel lag - wie kommst du dann auf Uruguay statt einfach auf Spanien zu tippen [[nixweiss]]der meinung bin ich auch [[yo]]-aber sie fand den tentakel so schön-was soll mann da machen [[grin]]
Wenn es am Okrakel lag - wie kommst du dann auf Uruguay statt einfach auf Spanien zu tippen [[nixweiss]]
Weil Niederlande mich im letzten Spiel überhaupt nicht überzeugt haben-wär das Eigentor nicht gewesen, wären sie längst ausgeschieden.Aufgegeben hatten sie sich ja schon.
Urugway wird sich sicher mit 10 Mann hinten reinstellen und versuchen ein ein Konter zu fahren mit Forlan.
Und weil fast alle Favos schon nach Haus gefahren sind.
Irgendwie ist es diesmal komisch.
Na mal schauen
Das reicht dir aus? Die Niederlande haben dich gegen Brasilien nicht überzeugt? Aufgegeben hatten sie schon? Haben dich denn die Urus gegen Ghana überzeugt? Alle Favos schon nach Hause gefahren? Meinst du Brasilien? Argentinien? England? Dachte die wären gegen genau die Teams ausgeschieden, gegen die du jetzt setzt?Weil Niederlande mich im letzten Spiel überhaupt nicht überzeugt haben-wär das Eigentor nicht gewesen, wären sie längst ausgeschieden.Aufgegeben hatten sie sich ja schon.
Urugway wird sich sicher mit 10 Mann hinten reinstellen und versuchen ein ein Konter zu fahren mit Forlan.
Na mal schauen
Das reicht dir aus? Die Niederlande haben dich gegen Brasilien nicht überzeugt? Aufgegeben hatten sie schon? Haben dich denn die Urus gegen Ghana überzeugt? Alle Favos schon nach Hause gefahren? Meinst du Brasilien? Argentinien? England? Dachte die wären gegen genau die Teams ausgeschieden, gegen die du jetzt setzt?
Sehr kurios das alles [[help]]
Zahlahvova + Kleybanova @ 1,93 mit 3/10 [[schwitz]]
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zNBXsc4Hz64&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zNBXsc4Hz64&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin - nicht spanische Muschel [[hammer]]
also unter easy money kann sich bestimmt was anderes vorstellen, wenn man das match von kleybanova gesehen hat.Easy Money [[winkewinke]]
Beide glatt in 2 durch [[cheers]]
<object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/zNBXsc4Hz64&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
Oha! All-IN Spanin nun für mich Jungz = 10/10 :mrgreen:[[nixweiss]]