Dienstag, 6.11.2007

Dienstag, 6.11.2007

• Schalke Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Chelsea Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
van_bommel schrieb:
Monika1 schrieb:
Gehe auf Weissrussland U19 ohne Infos. Schau mer mal.

Andorra wohl chancenlos, aber lohnt sich das bei der Mickerquote? Andorra+2 AHC mit 2.2 wäre da viel mehr value, immerhin verlor man gegen Portugal nur mit 0:1, und kann mir nicht vorstellen dass die Weissrussen viel besser als die Portugiesen sind.

Die Portugiesen wissen aber dass sie alle 3 Spiele in ihrer Gruppe gewinnen werden und müssen von daher nicht aufs TV spielen. Anders ist es bei den Weissrussen, denn falls Irland doch noch in Portugal gewinnen sollte oder nen Punkt holt, wirds ganz eng.

SirTomDobby schrieb:
van_bommel schrieb:
Monika1 schrieb:
Gehe auf Weissrussland U19 ohne Infos. Schau mer mal.

Andorra wohl chancenlos, aber lohnt sich das bei der Mickerquote? Andorra+2 AHC mit 2.2 wäre da viel mehr value, immerhin verlor man gegen Portugal nur mit 0:1, und kann mir nicht vorstellen dass die Weissrussen viel besser als die Portugiesen sind.

Die Portugiesen wissen aber dass sie alle 3 Spiele in ihrer Gruppe gewinnen werden und müssen von daher nicht aufs TV spielen. Anders ist es bei den Weissrussen, denn falls Irland doch noch in Portugal gewinnen sollte oder nen Punkt holt, wirds ganz eng.

Das ist ein gutes Argument, wollte damit auch nur sagen dass sich Quoten um die 1.15 niemals lohnen können, tippen würde ich das AHC auch nicht unbedingt, aber eher noch als Sieg Weissrussland. Weissrussland übrigens schon das Spiel gedreht nach der frühen Führung durch Andorra, 1:2 gerade

ElChefe schrieb:
cfcfan schrieb:
wann fällt das 1.Tor bei Bremen?

vor minute 27: ---> 2,1
nach: 2,0

das is ja fast n Surebet, denn 0:0 wird das Spiel wohl kaum ausgehen!

Da nimmst wohl lieber bei Betfair 1+ Tor(e) für 1.07

es geht mir doch ne um spielen oder ne...sondern meiner meinung nach bissl hohe quote!

cfcfan schrieb:
es geht mir doch ne um spielen oder ne...sondern meiner meinung nach bissl hohe quote!

Herrlich. Also erstens war das von dir gezeigte Beispiel, wie inzwischen mehrfach erläutert, keine (bissl zu) hohe Quote und Zweitens, wenn(!) es denn eine zu hohe Quote wäre warum geht es dann nicht um spielen oder nicht spielen? Wie kann man (als ernsthafter) Wetter, eine (bissl) zu hohe Quote nicht spielen?

cfcfan schrieb:
struppelohr schrieb:
Hab grad n netten Scorecast gefunden Hugo Almeida macht das 0:1 @ 41 bet 365

Hihi das nimm ich doch mal very small mit *grins* [[rofl]]

quatsch, die wette lautet Almeida macht das 0:1 und Bremen siegt 1:0!

hast recht tut mir leid, hm gab da doch irgendwo einen wo das so war *grummel*

naja nun ist es gespielt....