Big$$$ schrieb:Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]
Heute Nacht war es leider enttäuschend [[kotz]] Pittsburgh wird von mir nicht mehr gespielt. 3 Mal diese Saison auf Spiele mit Pittsburgh Beteiligung gegangen und 3mal verloren. Mal schaffen sie denn Spread nicht, dann wird ein vermeintlich klares over zum under und diesmal schaffen sie beides [[bang]] .
Naja heute nur Chelsea für mich.
Big$$$
ich habs ja gesagt..*klugscheiss*Big$$$ schrieb:Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]
Heute Nacht war es leider enttäuschend [[kotz]] Pittsburgh wird von mir nicht mehr gespielt. 3 Mal diese Saison auf Spiele mit Pittsburgh Beteiligung gegangen und 3mal verloren. Mal schaffen sie denn Spread nicht, dann wird ein vermeintlich klares over zum under und diesmal schaffen sie beides [[bang]] .
Big$$$
Missi schrieb:ich habs ja gesagt..*klugscheiss*Big$$$ schrieb:Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]
Big$$$
van_bommel schrieb:Hmm, was haltet ihr von Olympiakos Piräus - Real Madrid? Habe vorhin noch mit einem Kumpel in Griechenland telefoniert, welcher auch meinte dass 1/x hier am wahrscheinlichsten ist. Real konnte noch nie in Griechenland gewinnen, Olympiakos brennt auf dieses Spiel und hat bereits im Spiel in Madrid mit 10 Mann gut mitspielen können. Mit Bravo, Kovavevic und Galletti hat Piräus auch drei erfahrene Spieler im Team, welche Real bestens kennen.
Leider sind die Quoten für Piräus spätestens seit dem Sieg in Bremen nicht mehr so der Hit wie früher, aber für
AHC Piräus +0.5 gibt es bis zu 2.10 (betsson)
struppelohr schrieb:ja die +3 finde ich auch sehr interessant [[sabber]]
olliveira schrieb:Das Lieblingsgericht des russischen Torwarts scheint rohes Fleisch zu sein.
Der Kahn des Beach Soccers. :mrgreen:
stefanspy schrieb:live für mich over 1,5 bei Home Utd - Tampines Rovers @1,80 & over 2,5 @5,50 [[sabber]] Normalerweise immer sehr torreich diese Begegnungen ... zur Pause noch 0:0
struppelohr schrieb:stefanspy schrieb:live für mich over 1,5 bei Home Utd - Tampines Rovers @1,80 & over 2,5 @5,50 [[sabber]] Normalerweise immer sehr torreich diese Begegnungen ... zur Pause noch 0:0
Glückwunsch zum over 1.5 [[winkewinke]]
W3TT-K1NG schrieb:struppelohr schrieb:ja die +3 finde ich auch sehr interessant [[sabber]]
bwin bietet eine +3,5 für @ 1.65
van_bommel schrieb:Was mir seh gut gefällt ist in knapp einer Stunde bei der Strandfussball-WM:
Brasilien - Russland +3 Russland 2.10
Russland muss heute eigentlich gewinnen um aus eigener Kraft ins Viertelfinale zu kommen und gilt selbst nach Aussage des brasilianischen Trainers Soares als Mitfavorit der WM. Außerdem räumt dieser seinen eigenen Spielern "gelegentlich einen Hang zur Selbstüberschätzung" ein. Trotzdem: Brasilien der Favorit mit Heimvorteil und mehr Erfahrung. Aber noch mit 3 Toren AHC eine Siegquote auf Russland von 2.10? Da kann ich glaube ich nicht wiederstehen.
olliveira schrieb:Warum nehmen die Russen ihren Kahn raus [[hammer]] [[hammer]]
olliveira schrieb:Warum nehmen die Russen ihren Kahn raus [[hammer]] [[hammer]]
W3TT-K1NG schrieb:olliveira schrieb:Warum nehmen die Russen ihren Kahn raus [[hammer]] [[hammer]]
unverständlich so ein viech hab ich lange nicht gesehn ... wie er seine handschuhe abgeleckt hat ... krank [[stupid]]
Monika1 schrieb:Gehe auf Weissrussland U19 ohne Infos. Schau mer mal.
+SirTomDobby schrieb:cfcfan schrieb:zu 1,1??
1,12 [[rofl]]
Monika1 schrieb:Gehe auf Weissrussland U19 ohne Infos. Schau mer mal.