Dienstag 6.10.2015

Dienstag 6.10.2015

• Natürlich Gina Wilds neuer japanischer Fussballklub!

Stimmen: 15 22.1%
  • Eigene Gattung besonders liebeslustiger Riesenwale die im Pazifik rumschwimmt.

Stimmen: 13 19.1%
  • Neuer japanischer Autokonzern der mit VW Methoden arbeitet...

Stimmen: 3 4.4%
  • Ein Südafrikanischer Held der nächster FIFA Präsident werden will.

Stimmen: 9 13.2%
  • WTF?!? Heut kickt 2.Liga Albanien und Du wrisselst mit so einer tomkschen Umfrage um die Ecke?

Stimmen: 9 13.2%
  • Alles bestens aber bitte lasst mich noch eine Runde schlafen!

Stimmen: 19 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
nen nettes ITF Turnier Würd ich auf jeden Fall nach Rostock holen. Joachim Gauck hält die Eröffnungsrede, Marteria sorgt für die Musik und S-Klasse übernimmt die Kinderbetreuung.

Ob Materia als ex. Fussballnationalspieler bei einem Tennisfuture musikalisch auf der Asche auftritt mag ich bezweifen. Rest sollte passen :D mit passender Kinderbetreuung wirste Nole und Roger definitiv anregen über eine Teilnahme nachzudenken :D

E: und wenn es gegen Ende des Jahres ist natürlich noch Vekic und "Kokk"

Zuletzt bearbeitet:
Masi hat da ein Pick zu im Ordner. Wars letzte Mal beim Sensationssieg gg Bayern in der Halle

ca 3700 karten sind weg. einige gibt es noch an der abendkasse. perry wird leider fehlen. denke das wird ganz böse für göttingen morgen. der nichtabstieg würde mich echt überraschen und freuen. el-amin und co kann man so wie letztes jahr leider nicht ersetzen. war aber auch echt ein glücksgriff für uns.. kommst aus göttingen bzw. bist morgen da?

"BG-Trainer Johan Roijakkers muss auf den neuen Spielmacher Marque Perry (Oberschenkelverletzung) verzichten und daher auf der Pointguard-Position improvisieren."

in göttingen sind die fahnen schon auf halbmast:mrgreen:

tribüne süd block c
Morgen gibts mindestens 20 Veilchen :mrgreen:
Karten konnte ich nicht einsehen, bin krank und nicht aus der Wohnung raus, aber trotzdem morgen dabei.
1.93m 95KG schwarze Deutschlandjacke und NBA-Cap

P.S. Fantasy aus Spaß an der Freud oder macht ihr mit Pott und wenn ja wieviel?

Zuletzt bearbeitet:
WRISSSSSSSSEEEEEEEEEEEE!
geburtstag_0261.gif