:mrgreen:
bin ja selbst "groß" auf over 4,5 - keine Sorge[[rofl]]lach nicht[[bang]][[bang]][[rofl]]
Bystrica 1:0 das dritte Drittel gewonnen.
Gewinn nun auf... mal gucken. hat noch wer was ausser gateshead?
altrincham vs. halifax, die auswärts schlechtestes team sind, ne 2,4 heimsieg?
U19 mal over 3 eingeloggt
USA 1:6 und 1:3 gegen Frankreich und Serbien im September getestet. Frankreich aber halt ein Überteam, haben auch die Deutschen letztes Jahr 0:5 kassiert.
Deutschen spielten 8/10 über 2.5 und haben doch einige Spieler drin, die schon über viel Erfahrung verfügen, Ferati schon Bundesliga gespielt, Mehlem 2. Bundesliga. Besuschkow und Owusu sicherlich top-motiviert weil sie im Stuttgarter Degerloch spielen.
Über U19 der USA nichts weiter gefunden außer ihre Tests aber Deutschland kassierte in den letzten Spielen regelmäßig, schossen aber auch ordentlich. So ein 3:1 oder gar höher kann ich mir gut vorstellen.
Wo getestet wird, wird viel gewechselt, das führt oft zu Fehlern und mangelnder Abstimmung.
over 3 2.08 pinnacle 3/10
Van Gerwen over 4,5 180er @2,5
puh, bin ja van gerwen fan, aber die quote sagt mir, das wird eng
"Weil Manager Malcolm Crosby auf Matty Pattison und Danny Johnson, die beiden besten Spieler und Torschützen hier verzichten muß."
Erklärt wohl die Quote von Gateshead
[[nixweiss]]
Es gibt kein Stuttgarter Degerloch!, sondern Stuttgart-Degerloch!
Trotzdem Glückwunsch!![]()
"Weil Manager Malcolm Crosby auf Matty Pattison und Danny Johnson, die beiden besten Spieler und Torschützen hier verzichten muß."
Erklärt wohl die Quote von Gateshead
Die beiden Stammspieler Bowman (14/7) und J.Shaw (12/2) spielen.
Dafür aber Danny Johnson (9/3) und J. Gillies (12/2) nicht dabei.
Bei Grimbsy aber die beiden besten Torschützen nur auf der Bank Amond (11/6) und Bogle (14/7)
Jemand auch Probleme sich ins psn zu loggen?
Bzw. EA Server
Stirb Langsam, Pulp Fiction, 12 Monkeys, das 5. Element, Armageddon, The 6. Sense, Das Tribunal, Sin City, Lucky Number Slevin, Surrogates, Expandables.dafür das es n Film mit Bruce Willis ist, ja.
wie ich dachte dass es 12er viertel sind[[rofl]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Sind es auch [[rofl]]
Zeigt mir zumindest die Game Time App an
lolwie ich dachte dass es 12er viertel sind[[rofl]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Stirb Langsam, Pulp Fiction, 12 Monkeys, das 5. Element, Armageddon, The 6. Sense, Das Tribunal, Sin City, Lucky Number Slevin, Surrogates, Expandables.
Ihr Zeuge!
gut! weil bin nur am handy grad und hab einfach bei bet geguckt und da stand aufeinma 10min :d
TopTipster auf Skeid. Schöne Quoten nun.
Wohl Fehler bei bet! Deswegen Spiel auch mal raus!
Wer soll das sein?
TopTipster auf Skeid. Schöne Quoten nun.