Aufstellung von St. Pölten sollte eher zweitrangig sein...werden sicher alle einsetzen...sollten welche vom Amateurteam (Regionlliga) dabei sein spielen die immer noch 2 Klassen höher als Wieselburg
ich warte lieber au die winterpause da gibts wieder leckere ösi matches :mrgreen:
ich warte lieber au die winterpause da gibts wieder leckere ösi matches :mrgreen:
Live, Qatar U19 @ 1.77 Marathon (3/10)
Live, Saudi Arabien U19 @ 1.83 Marathon (3/10)
sowas noch nie gesehen, toppt sogar noch den Aserbaidschan-Win über Belgien U19 Mädchen.portugal u17 mädchen als -4 favo bei 1.4er quoten gegen bulgarien 0-1 verloren. auch nicht schlecht
Skeid II mit 8 vom ersten Team?[[nixweiss]]Fredrikstad II kann man sicher versuchen.
Werden wohl gewinnen heut denk ich.
Skeid II mit 8 vom ersten Team?[[nixweiss]]
Verdammt, dachte nur mit Adaramola u Westgaard. Naja, laufen lassen muss ich mein DC jetzt wohl.Gegner mit mehr
und ich Vogel bin nicht hin[[bang]]Oberliga live normal Goalfeste
da ist schonmal das 1:1[[cheers]]Oder 2/1 1/2
Tollnes over 1,5 First half @1,9 1,5/10
U19 mal over 3 eingeloggt
USA 1:6 und 1:3 gegen Frankreich und Serbien im September getestet. Frankreich aber halt ein Überteam, haben auch die Deutschen letztes Jahr 0:5 kassiert.
Deutschen spielten 8/10 über 2.5 und haben doch einige Spieler drin, die schon über viel Erfahrung verfügen, Ferati schon Bundesliga gespielt, Mehlem 2. Bundesliga. Besuschkow und Owusu sicherlich top-motiviert weil sie im Stuttgarter Degerloch spielen.
Über U19 der USA nichts weiter gefunden außer ihre Tests aber Deutschland kassierte in den letzten Spielen regelmäßig, schossen aber auch ordentlich. So ein 3:1 oder gar höher kann ich mir gut vorstellen.
Wo getestet wird, wird viel gewechselt, das führt oft zu Fehlern und mangelnder Abstimmung.
over 3 2.08 pinnacle 3/10
DEG heute chancenlos vs Oulu
-2 ahc @1,81 2/10
Hinspiel vor Ort gesehen. Finnischer Meister in allen Belangen überlegen. DEG durfte bißchen mitspielen, mehr aber auch nicht. Goalie der Finnen überragend, defense bärenstark, nehmen CL sehr ernst. Abenteuer CL für Düsseldorf wird heute zu Ende gehen.
ich werte schon mal aus [[rofl]]
+3.24
Danke.
Schade um die ganzen Tore
Danke für Kärpät Oulo mayerp.
:mrgreen:Pölten11111111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]