DEG kommt ja nichtmal ausm eigenen Drittel.
Wird zweistellig denk ich.
Niederberger auch nicht DEL tauglich
Weiß nicht, kann Stream nicht gucken.
Normal ja. Malmö Top Aufstellung und
Hammarby ganz junges Team heute und nix besonderes.
Viel cooler kannst PP kaum betreiben. Finnischer Tabellenführer eben.
guten morgen, für später:
grimsby - gateshead 2 @7,75
[[stupid]]
für nachher das brett der bretter[[winkewinke]]
gibt kein heimvorteil hier quote echt zu hoch
Keiner Elf der U19? Kann nichts finden.
Keiner Elf der U19? Kann nichts finden.
Warum kein Heimvorteil?
Malmö -0,75 spiel ich jetzt auch 2/10.
Wird schon irgendwie zum Sieg reichen denk ich.
auf die ganze Liga bezogen Heimvorteil nicht so relevant
Grimsby spielt dazu ohnehin nie daheim sondern im benachbarten Ort direkt an der küste
Also das sehe ich ganz anders. Heimvorteil in der Liga sehr relevant. Und ob die im benachbarten Ort spielen oder in Grimbsy ist jawohl egal ist eben Ihr Heimstadion. Also deswegen diesen Pick zu spielen ist meiner Meinung nach Blödsinn. Der Pick aber trotzdem gut. Grimbsy zwar starke Mannschaft aber diese Saison bis jetzt noch nicht wirklich was gerissen. Wenn die das spielen würden was Sie könnten würde Gateshead heute klar verlieren. Tun Sie aber nicht und im Gegenzug Gateshead richtig gut drauf. Zweitbestes Auswärtsteam und Qoute total überzogen. Sehe hier Durchaus die Chance auf ein Unentschieden und die AHC+1 @2.21 Pinni sehr gut zu spielen.
Dennoch Grimsby seit 7 Spielen ungeschlagen. Aber stimme dir vollkommen zu, AHC +1 sehr interessant.
Also das sehe ich ganz anders. Heimvorteil in der Liga sehr relevant. Und ob die im benachbarten Ort spielen oder in Grimbsy ist jawohl egal ist eben Ihr Heimstadion. Also deswegen diesen Pick zu spielen ist meiner Meinung nach Blödsinn. Der Pick aber trotzdem gut. Grimbsy zwar starke Mannschaft aber diese Saison bis jetzt noch nicht wirklich was gerissen. Wenn die das spielen würden was Sie könnten würde Gateshead heute klar verlieren. Tun Sie aber nicht und im Gegenzug Gateshead richtig gut drauf. Zweitbestes Auswärtsteam und Qoute total überzogen. Sehe hier Durchaus die Chance auf ein Unentschieden und die AHC+1 @2.21 Pinni sehr gut zu spielen.
Keine Aufstellung von St. Pölten gefunden. Over ft und 1st half bei den lines kommen sicher öfter als nicht, unabhängig von der Aufstellung, aber schon ein bissl Zockerei!
2. Landesliga West vs 2.bundesliga so nen großer unterschied?
Wenn beide mit Topelf, was wohl eher nicht der Fall sein wird, enorm!
2. Landesliga reine Amateure, meist 3x pro Woche Training, 3 Ligen Unterschied zur 1. Liga (2. Bundesliga), die sind Vollprofis. Solche Spiele gehen meist mit 5+ für die Profis aus, aber kA mit welcher Mannschaft St. Pölten spielt.2. Landesliga West vs 2.bundesliga so nen großer unterschied?