Dienstag 6.10.2015

Dienstag 6.10.2015

• Natürlich Gina Wilds neuer japanischer Fussballklub!

Stimmen: 15 22.1%
  • Eigene Gattung besonders liebeslustiger Riesenwale die im Pazifik rumschwimmt.

Stimmen: 13 19.1%
  • Neuer japanischer Autokonzern der mit VW Methoden arbeitet...

Stimmen: 3 4.4%
  • Ein Südafrikanischer Held der nächster FIFA Präsident werden will.

Stimmen: 9 13.2%
  • WTF?!? Heut kickt 2.Liga Albanien und Du wrisselst mit so einer tomkschen Umfrage um die Ecke?

Stimmen: 9 13.2%
  • Alles bestens aber bitte lasst mich noch eine Runde schlafen!

Stimmen: 19 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
auf die ganze Liga bezogen Heimvorteil nicht so relevant

Grimsby spielt dazu ohnehin nie daheim sondern im benachbarten Ort direkt an der küste

Also das sehe ich ganz anders. Heimvorteil in der Liga sehr relevant. Und ob die im benachbarten Ort spielen oder in Grimbsy ist jawohl egal ist eben Ihr Heimstadion. Also deswegen diesen Pick zu spielen ist meiner Meinung nach Blödsinn. Der Pick aber trotzdem gut. Grimbsy zwar starke Mannschaft aber diese Saison bis jetzt noch nicht wirklich was gerissen. Wenn die das spielen würden was Sie könnten würde Gateshead heute klar verlieren. Tun Sie aber nicht und im Gegenzug Gateshead richtig gut drauf. Zweitbestes Auswärtsteam und Qoute total überzogen. Sehe hier Durchaus die Chance auf ein Unentschieden und die AHC+1 @2.21 Pinni sehr gut zu spielen.

Also das sehe ich ganz anders. Heimvorteil in der Liga sehr relevant. Und ob die im benachbarten Ort spielen oder in Grimbsy ist jawohl egal ist eben Ihr Heimstadion. Also deswegen diesen Pick zu spielen ist meiner Meinung nach Blödsinn. Der Pick aber trotzdem gut. Grimbsy zwar starke Mannschaft aber diese Saison bis jetzt noch nicht wirklich was gerissen. Wenn die das spielen würden was Sie könnten würde Gateshead heute klar verlieren. Tun Sie aber nicht und im Gegenzug Gateshead richtig gut drauf. Zweitbestes Auswärtsteam und Qoute total überzogen. Sehe hier Durchaus die Chance auf ein Unentschieden und die AHC+1 @2.21 Pinni sehr gut zu spielen.

Dennoch Grimsby seit 7 Spielen ungeschlagen. Aber stimme dir vollkommen zu, AHC +1 sehr interessant.

Dennoch Grimsby seit 7 Spielen ungeschlagen. Aber stimme dir vollkommen zu, AHC +1 sehr interessant.

Ja sind auch seit 7 Spielen ungeschlagen und sind ja auch richtig gut vor der Saison Aufstiegskandidat Nr.1-2 für mich. Aber dann muss man eben gegen die Konkurrenten auch gewinnen sei es FGR oder Tranmere wo ist nur Unetschieden gab und so sieht sich das schon durch die ganze Saison mit 7 Unentschieden fast alles eine leichten Gegner davon aber das ist Gateshead heuet Abend auch nicht und somit die Qoute gut zu spielen aber von nem Sieg von Gateshead gehe ich hier nicht aus.

der fehler liegt darin, dass ich sie mit der national league south verwechselt habe, da gibt es nämlich mehr auswärtssiege als heimsiege [[yo]]