<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" height="18" bgcolor="#F3C176">WAFF Championship U23 In Qatar - 06/10/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 14:30</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Jordan U23</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.950</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Palestine U23</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.870</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr></tbody></table>![]()
[[rofl]]"Beckenbauer bevorzugt Sexwale" wtf! :mrgreen:
Frage ist, gibt es den Dreher ... oder "Fake" wie vorhin :mrgreen:
![]()
FT 3:0
Gleich Champions Giker Leauge.... Die over Quoten ja schmackhaft. Werden doch sicherlich einige Teams mehr risikieren und demnach mehr Tore zulassen.
Lazio Kiddies laut Ticker haushoch überlegen, mal bissl Lazio U19 over 4,5 TT @1,96 mb
Für den nächsten kostenlosen Top-Tipp muss dieser Beitrag mindestens fünf mal GETEILT werden. Erst bei fünf shares kommt der nächste Pick. Gute Nacht mit einer weiter wachsenden Bankroll.
Dein Ernst?
Für den nächsten kostenlosen Top-Tipp muss dieser Beitrag mindestens fünf mal GETEILT werden. Erst bei fünf shares kommt der nächste Pick. Gute Nacht mit einer weiter wachsenden Bankroll.
Dein Ernst?
Jep. Like-Generation mit kleinem Pe - nis und so. Ich gehöre dazu. You know?
Dafür nehm ich keine Kohle, schöne nicht meinen Paid Blogabet und so weiter. Aber manche Leute haben sowieso immer was zu meckern. Wenn Du mehr zum Forum beiträgst, nehm ich deine Kritik auch mal ernst.
@ Nitram
was leckeres in Schweden oder Dänemark Reserve in Aussicht?
[[rofl]]
Habe meine Schuldigkeit getan.
Auf nix kann man sich mehr verlassen.
Beitrag wurde nur zweimal "geshared", neuer Tipp steht trotzdem dort. [[nixweiss]]
2 fette Heimsiege in Schweden. Dänemark wahrscheinlich Auswärtssieg,
aber FCM Lineup ist nicht so prall. Da spiel ich nix.
Über wie "fett" reden wir hier deiner Meinung nach ?
das hab ich mir verkniffen, aber du hast natürlich recht.
Ja, steht 0-1,wackelt dein livescore?gais 0-1 [[nixweiss]]
gais 0-1 [[nixweiss]]
Ja, steht 0-1,wackelt dein livescore?
Ich weiss nicht,ist Nitram vertrauenswürdig?als druff oder was tirolone?:mrgreen:
Ich weiss nicht,ist Nitram vertrauenswürdig?
Ich weiss nicht,ist Nitram vertrauenswürdig?
also nein? :mrgreen:frankfurter jung 100% [[cheers]]
Sorry aber ... Never![]()
Jetzt dürfte doch Kassel für dich attraktiv sein. :mrgreen: