Dienstag, 4.Mai 2010

Dienstag, 4.Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    74
Ist ja witzig, schaue mir gerade die Ergebnisse der Französischen Zweiten an ... nur Heimsiege außer ein Spiel: Bastia - Vannes (1:2) ... und was tippe ich dort? Natürlich Heimsieg [[rofl]][[rofl]]

Da packe ich schon lange nichts mehr an.Hatte da mal das over2,5 gebucht und das richtig hoch und von 6 Spielen oder so war das das einzigste was 0-0 ausging und die restlichen Spiele alle ausnahmslos over2,5.

https://www.sportwettenvergleich.ne...0-muenchen-belgrad-estoril-2.html#post1049699

Seit wann tippt man beim Tennis auf Satzwetten 10/10? Sogar bei Nadal etc...würde ich das nicht.[[stupid]]

Ich habe gerade eine Gewinnsträhne. Seit Mitte April durften es 50 EH im Plus sein...
Aber sehr viel hoch und tiefs...

Mal bis 110 EH bei 20% Roi von 140 Spielen.
Dann auf 75 runter, dann wieder auf 110 EH hoch,
dann wieder auf 75 EH runter, jetzt bei knapp 130 oder so sollte es sein...:mrgreen: Roi 12% nach über 300 Spielen dieses Jahr.

Link entfernt [[yo]]

Einer er es drauf hat.Teufelskerl.Abgebrühter wie der gehts kaum noch.:mrgreen:
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Mache damit Mörderabcashkombis wie Jeremias in seinem früheren Leben. </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">6</td></tr></tbody></table>
6 Stimmen hast du erhalten, mein Mentor. Aber ich vermisse deine Abcashkombis...bei betfair leider nicht möglich ge...:mrgreen:

Man bedenke, was für Geld der allein durch seine Investoren scheffeln muss. Wobei ich mich als interessierter Investor erstmal fragen müsste, ob ich die Picks denn auch tatsächlich vor dem Spiel erhalte...

Arrogance ist doch gar nicht der mit dem Investor.Das ist doch ehemals Amazing Style der 16 Jährige Liga 2 Spezialist mit dem Osteuropäischen Großinvestor.:mrgreen:

https://www.sportwettenvergleich.ne...0-muenchen-belgrad-estoril-2.html#post1049699

Seit wann tippt man beim Tennis auf Satzwetten 10/10? Sogar bei Nadal etc...würde ich das nicht.[[stupid]]

Ich habe gerade eine Gewinnsträhne. Seit Mitte April durften es 50 EH im Plus sein...
Aber sehr viel hoch und tiefs...

Mal bis 110 EH bei 20% Roi von 140 Spielen.
Dann auf 75 runter, dann wieder auf 110 EH hoch,
dann wieder auf 75 EH runter, jetzt bei knapp 130 oder so sollte es sein...:mrgreen: Roi 12% nach über 300 Spielen dieses Jahr.

Link entfernt [[yo]]

freut mich [[yo]] war ja schon übler unlauf in der zeit