Dienstag, 4.Mai 2010

Dienstag, 4.Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    74
EILMELDUNG

Sensation - Kahn als Keeper Nr. 3 bei WM dabei !!!!!

Es ist die Fußball-Sensation des Jahres. Oliver Kahn gibt sein Comeback in der Nationalelf. Nach der Absage von René Adler rief Bundestrainer Jogi Löw den Ex-Keeper an und fragte ihn, ob er spontan dazu bereit wäre. Kahn sagte sofort zu, obwohl er seit einem Jahr seine Karriere beendet hat. Löw:"Ich habe spontan an ihn gedacht. Er hat schon 2006 als Nr. 2 bewiesen, dass er mit seiner Erfahrung der Mannschaft helfen kann. Seine Zusage wird die ganze Mannschaft pushen."
Kahn selbst war für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen.
Weiteres folgt in Kürze.......

Quelle: reingefallen

Die Dinger waren aber auch schlecht geschossen !
KLEWER (Nürnberg) war auch 2x Elfmeterkiller...
Soll der auch mit ?

Elfmeterheld war Rost auch schon oft...

Spiel: FC Bayern München - SV Werder Bremen 5:6 n.E. (1:1 n.V., 1:1, 1:1)
Datum: 12.06.1999
Wettbewerb: DFB-Pokal-Finale
Die Paraden: Erst verwandelte Rost gegen Bayern-Keeper Oliver Kahn, dann hielt er den Schuss von Lothar Matthäus zum Pokal-Triumph.

Spiel: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 7:6 n.E. (2:2 n.V., 1:1, 0:0)
Datum: 19.04.2005
Wettbewerb: DFB-Pokal-Halbfinale
Die Paraden: Rost hielt gegen Stalteri und Borowski, profitierte dann vom Ausrutschen Fabian Ernsts und fing den verunglückten Schuss mühelos ab. Schalkes Keeper schnappte sich anschließend die Pille und überwand Reinke zum entscheidenden 7:6 nach Elfmeterschießen.

Die Dinger waren aber auch schlecht geschossen !
KLEWER (Nürnberg) war auch 2x Elfmeterkiller...
Soll der auch mit ?

Elfmeterheld war Rost auch schon oft...

Spiel: FC Bayern München - SV Werder Bremen 5:6 n.E. (1:1 n.V., 1:1, 1:1)
Datum: 12.06.1999
Wettbewerb: DFB-Pokal-Finale
Die Paraden: Erst verwandelte Rost gegen Bayern-Keeper Oliver Kahn, dann hielt er den Schuss von Lothar Matthäus zum Pokal-Triumph.

Spiel: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 7:6 n.E. (2:2 n.V., 1:1, 0:0)
Datum: 19.04.2005
Wettbewerb: DFB-Pokal-Halbfinale
Die Paraden: Rost hielt gegen Stalteri und Borowski, profitierte dann vom Ausrutschen Fabian Ernsts und fing den verunglückten Schuss mühelos ab. Schalkes Keeper schnappte sich anschließend die Pille und überwand Reinke zum entscheidenden 7:6 nach Elfmeterschießen.

Es ging mir hier nicht um die 3 gehaltenen Elfmeter, ich weiß selber da sie schlecht geschossen waren. Es geht einfach nur darum das ich denke das Wiese ein guter Torwart ist und seinen Einsatz verdient hätte ;)
Achja, hab in der d jugend auch mal paar elfer gehalten[[cheers]][[rofl]]