Dienstag, 4.9.2007

Dienstag, 4.9.2007

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Türkei

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
rios schrieb:
Herlev - Nordsjælland 1-2 ft [[nixweiss]] [[help]]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=15956
:mrgreen:

ps: [[prost2]] ... und jetzt alle mitsingen: muss denn sowas wirklich sein, ist das leben nciht viel zu schoen? sich selber so wegzuschmeissen ... und zum fc Bayern zu gehen [[aetsch]]

jemand mit schwedischkenntnisse und kann mir sagen was das heisst:
Växjö Lakers tar ikväll emot seriens nykomlingar, Borås HC. Senast lagen möttes uppe i Borås vann hemmalaget med 3-2 i en tät match där hemmalaget hela tiden var i ledning. Vild forcering av Lakers i slutminuterna hjälpte inte. [??]

und wehe es ist eine schlechte nachricht [[schwitz]]

Energienudel schrieb:
ps: [[prost2]] ... und jetzt alle mitsingen: muss denn sowas wirklich sein, ist das leben nciht viel zu schoen? sich selber so wegzuschmeissen ... und zum fc Bayern zu gehen [[aetsch]]

Und was aus Menschen wird, die nicht zum FC Bayern gehen, sieht man hier. [[aetsch]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

http://funfire.de/lustige/bilder-34057-der-achte-zwerg.html

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Ayr 1:0 [[winkewinke]]

Pfeift den schottischen Pokal bitte jetzt ab. [[sabber]] [[sabber]]

auf die schotten ist verlass :mrgreen:

Hoffen wir mal, dass sie jetzt die Schotten dicht machen. [[lol]]

hab gehört,dass erst vor kurzem "Flachwitz-Contest" war!? hättest gute Chancen auf nen vorderen Rang gehabt... :mrgreen: :mrgreen:

Nabend!
Ich bin ja noch relativ frisch hier und habe mal ne Frage zu Volleyball-Livewetten:
Ist das immer so, dass sich im 5. Satz die Quoten so stark ändern?
Ich habe gerade Serbien-Türkei verfolgt und die Quoten waren mal bei 3,2 für Serbien, 3 Punkte für Serbien und schon gabs 2,02 auf Türkei...
Wenn nun gleichstarke Teams gegeneinander spielen könnte man doch so etwas Kohle machen, oder nicht?

Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Ayr 1:0 [[winkewinke]]

Pfeift den schottischen Pokal bitte jetzt ab. [[sabber]] [[sabber]]

auf die schotten ist verlass :mrgreen:

Hoffen wir mal, dass sie jetzt die Schotten dicht machen. [[lol]]

hab gehört,dass erst vor kurzem "Flachwitz-Contest" war!? hättest gute Chancen auf nen vorderen Rang gehabt... :mrgreen: :mrgreen:

Hatte es net durch die Quali gepackt. :mrgreen:

Tobi schrieb:
[[rofl]]

Wie der buschmann übertreibt, wenn die Türken normal treffen würden wärs ne enge Kiste. Trefferquote unter 30% bei den Türken, das gibts au net allzu häufig

Wenn, wenn, wenn, wenn mein Opa Brüste hätte, dann wär er meine Oma... [[nixweiss]] , ist doch immer so! Aber das ist einfach schlecht von den Türken und gutes Teamplay von Deutschland!