olliveira schrieb:Werderaner es ist ein Traum [[cheers]]
olliveira schrieb:Werderaner es ist ein Traum [[cheers]]
MrKons schrieb:Kedah Under anscheinend durch. Danke rios [[yo]]
Ich bräucht etz aber noch Alnas. Hat da jemand den Endstand?
salomon schrieb:podolsk kann man wohl knicken [[bang]]
Desthrow schrieb:salomon schrieb:podolsk kann man wohl knicken [[bang]]
Wenn ich um 15:25 Uhr erst auf Podolsk gewettet hab aber des Spiel um 15 Uhr begann, dann muss mir doch Bwin die Wette mit der Quote 1,0 berechnen oder?!
Bei Bwin stand ja Spielbeginn 16 Uhr!
Wäre dankbar für Hilfe!
[[winkewinke]]basti75 schrieb:salomon schrieb:Gubkin 1:0
Jetzt 2:0
Ledi schrieb:Jaein, Bwin schreibt glaub in den AGB´s das es nur eine Hilfestellung ist,gleich gilt auch für Livewetten,nur weil es z.b. 1:0 dort steht muss es nicht so sein.
Man soll sich selbst Informieren.
Es kann sein das es Storniert wird,einfach anrufen und nachfragen.
...Wenn die Wette – aus welchen Gründen auch immer – nach Beginn des Wettereignisses platziert wird, ist die Wette ungültig (das gilt nicht für L!VE-Wetten). Die Wette wird mit einer Quote von 1,00 als „gewonnen“ gewertet. ...
salomon schrieb:Hmm na dann muss man wohl abwarten mit Podolsk was bwin macht...hatte es zusammen mit Gubkin
verflixt, habe es im BA Forum und in deinem spezi gesehen, dann aber doch lieber gelassen weil 1. spieltagdC schrieb:HC Torpedo 3:1 [[winkewinke]] [[sabber]]
Missi schrieb:verflixt, habe es im BA Forum und in deinem spezi gesehen, dann aber doch lieber gelassen weil 1. spieltagdC schrieb:HC Torpedo 3:1 [[winkewinke]] [[sabber]]
dC schrieb:Missi schrieb:verflixt, habe es im BA Forum und in deinem spezi gesehen, dann aber doch lieber gelassen weil 1. spieltagdC schrieb:HC Torpedo 3:1 [[winkewinke]] [[sabber]]
yep....dafür leider das Over im anderen Game bei mir nicht gekommen, da Khimik nicht in der Lage ist mal wenigstens 1 Tor zu schiessen [[hammer]]
Aber die @ bei Torpeo war schon nett.
Desthrow schrieb:salomon schrieb:Hmm na dann muss man wohl abwarten mit Podolsk was bwin macht...hatte es zusammen mit Gubkin
Genau das selbe hab ich auch!
Hab mal ne E-Mail an den Support geschrieben, hoffe es bringt was!
Fall ist ja eindeutig eigtl.!
MarcA schrieb:Kann mir vielleicht mal ein Moderator schreiben, dass ich einfach hier nix mehr schreiben soll? Dann ist das ja ok, aber andauernd meine Posts löschen... und dabei habe ich nur was zu Verletzten bzgl. eines Picks gepostet.
Haines schrieb:MarcA schrieb:Kann mir vielleicht mal ein Moderator schreiben, dass ich einfach hier nix mehr schreiben soll? Dann ist das ja ok, aber andauernd meine Posts löschen... und dabei habe ich nur was zu Verletzten bzgl. eines Picks gepostet.
copyright .... steht in den nutzungsbedingungen des forums!
salomon schrieb:Desthrow schrieb:salomon schrieb:Hmm na dann muss man wohl abwarten mit Podolsk was bwin macht...hatte es zusammen mit Gubkin
Genau das selbe hab ich auch!
Hab mal ne E-Mail an den Support geschrieben, hoffe es bringt was!
Fall ist ja eindeutig eigtl.!
Könntest du mir dann bitte per PM bescheid geben was da raus gekommen ist:
MarcA schrieb:Haines schrieb:MarcA schrieb:Kann mir vielleicht mal ein Moderator schreiben, dass ich einfach hier nix mehr schreiben soll? Dann ist das ja ok, aber andauernd meine Posts löschen... und dabei habe ich nur was zu Verletzten bzgl. eines Picks gepostet.
copyright .... steht in den nutzungsbedingungen des forums!
Trotz kenntlichem Zitat? Ich weiß gar nicht mehr, hab ich die Quelle angegeben? Aber schon sehr sehr arm, dass mir das mal niemand sagt, sondern ich das hier aus dem Thread erfahre. [[stupid]]
rios schrieb:Gak 1-0 [[hammer]] [[bang]] Scheiss rotes Dreckspack
Philipp_ schrieb:weiss jemand wie es bei FAC - Admira steht? die liveübertagung auf sportinwien.tv geht irgenwie nicht.
Philipp_ schrieb:weiss jemand wie es bei FAC - Admira steht? die liveübertagung auf sportinwien.tv geht irgenwie nicht.