maddin87 schrieb:für mich heut:
Nichts. [[aetsch]]
Von de Hool schrieb:morgen
hab grad eine hammerquote gefunden
Home United-Korean Superr. over 3,5 Quote 3,90 dreierkombipflicht
olliveira schrieb:Von de Hool schrieb:morgen
hab grad eine hammerquote gefunden
Home United-Korean Superr. over 3,5 Quote 3,90 dreierkombipflicht
super reds spielen Mauer Anti Fussball, wird under denke ich auch wenns Home ist.
Von de Hool schrieb:was soll den solche aussage
eh uninteressant, das Spiel...
geht ja eh nur um die quote und nicht das spiel
Werderaner1983 schrieb:Von de Hool schrieb:was soll den solche aussage
eh uninteressant, das Spiel...
geht ja eh nur um die quote und nicht das spiel
ja, Quote ist in der Tat interessant...aber net bei 3er-Kombipflicht... [[grin]]
Rekord :mrgreen: [[stupid]]BierBaron schrieb:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=569222#post569222
[[lol]]
[[sleep]] [[help]] [[droh]] [[kotz]]
SCF.MoD schrieb:Also Perak zu 1,44 in malaysia ist doch noch ok. Hab gestern zum glück noch ne 1,67 erwischt aber das sollt doch schon ein 3-0 bis 6-0 da unten werden. [[yo]]
stefanspy schrieb:Für mich gleich 1. Tor Korean Super Reds @4,2 ... small versteht sich
olliveira schrieb:stefanspy schrieb:Für mich gleich 1. Tor Korean Super Reds @4,2 ... small versteht sich
die werden versuchen ein 0-0 zu ermauern, aber Quote ist schon nicht schlecht warum nicht mal probieren.
Ledi schrieb:Weil sie nicht den vorschriften der Admins entsprechen... [[sleep]]
MarcA schrieb:Ledi schrieb:Weil sie nicht den vorschriften der Admins entsprechen... [[sleep]]
Wenn ich einen Pick bestätige, indem ich schreibe, dass auch schon in anderen Foren so getippt wurde und ich auch schon was gesetzt habe... dann entspricht das nicht den Regeln? [[nixweiss]]
olliveira schrieb:MarcA schrieb:Ledi schrieb:Weil sie nicht den vorschriften der Admins entsprechen... [[sleep]]
Wenn ich einen Pick bestätige, indem ich schreibe, dass auch schon in anderen Foren so getippt wurde und ich auch schon was gesetzt habe... dann entspricht das nicht den Regeln? [[nixweiss]]
wen interessierts wer was getippt hat?
MarcA schrieb:Ich hab in erster Linie den Pick bestätigt Herrgott. Und dass ich was drauf gesetzt hatte, hatte ich bzgl. der abfallenden Quote geschrieben, weil derjenige, der den Post hier rein gestellt hat, angemerkt hat, dass die Quote sinkt, obwohl er (allein), ja nicht so viel gesetzt hat.
Aber als krönenden Abschluss hatte ich es auch im Scherz geschrieben und sogar mit Smiley versehen. Herrje.
salomon schrieb:Bwin gibt eine völlig überzogene 10 auf Israel am Wochenende gegen England. [[stupid]]
Israel bis Jetzt mit einer einzigen Niederlage (3-4 gegen Kroatien zu Hause)
Das Hinspiel in in Israel war völlig offen. Beide Mannschaften hatten Ihre Chancen.
Ich gehe zwar nicht von einem Sieg Israels aus aber hier unterschätzt man eindeutig die Mannschaft.
hat meiner Meinung nach auch bisserl was mit dem "Ansehen" der Leute zu tun.BierBaron schrieb:MarcA schrieb:Ich hab in erster Linie den Pick bestätigt Herrgott. Und dass ich was drauf gesetzt hatte, hatte ich bzgl. der abfallenden Quote geschrieben, weil derjenige, der den Post hier rein gestellt hat, angemerkt hat, dass die Quote sinkt, obwohl er (allein), ja nicht so viel gesetzt hat.
Aber als krönenden Abschluss hatte ich es auch im Scherz geschrieben und sogar mit Smiley versehen. Herrje.
Das kannst Du ja hier rein schreiben, es sind ja nicht umsonst Analyse Ordner. Und für die Übersichtlichkeit sind solche Postings eben nicht erwünscht,.. steht doch auch ganz oben in jedem Thread. Habe keine Lust erst 12 "Bestätigungspostings" durchzu scrollen bis ich bei der nächsten Analyse bin..
bin bei dir :mrgreen:rios schrieb:2,45 bisl nachlegen müssen [[grin]]
BierBaron schrieb:salomon schrieb:Bwin gibt eine völlig überzogene 10 auf Israel am Wochenende gegen England. [[stupid]]
Israel bis Jetzt mit einer einzigen Niederlage (3-4 gegen Kroatien zu Hause)
Das Hinspiel in in Israel war völlig offen. Beide Mannschaften hatten Ihre Chancen.
Ich gehe zwar nicht von einem Sieg Israels aus aber hier unterschätzt man eindeutig die Mannschaft.
BAH @11, BF knappe @12.. AHC+1 dürfte ich eine schöne Variante sein.