Dienstag 4.8.

hab grad den gestrigen live ordner überflogen u meine da nen hinweis von dir gesehen zu haben, vonwegen bigbet auf municipal... anderumm kann es auch sein das ich total verstrahlt bin :mrgreen: ???
Ach so ,Iasi meinst du,ja,weiss nicht warum CFR Fav sein soll,ist nach Tabelle quotiert wsl,da hat CFR halt 8 points wenn man den 6 Punkteabzug nicht berücksichtigt.
Iasi sehr solide dahoam,CFR bei beiden Siegen daheim gegen Timisoara und vor allem gegen Voluntari.....na ja "easy" gewesen,das 1-1 bei Steaua die eine reine B Elf hatten(und diese B elf spielt ja mal ultraschlecht,verliert aber nicht,siehe das 1-0 in Botosani).
CFR nur ein Schatten der letzten Saison zB,kadermässig,für mich Iasi faire @ um die 1,8-2

Basketball Stankovic-Cup

Mexiko vs Neuseeland (38:33 HT live)

Mexiko ML @1.94 6.5/10 (unibet)

Geht drauf leute. Quote absolult zu hoch. Mexiko hat wirklich kein schlechtes Team und Neuseeland ist nichts besonderes. Quote ist viel zu hoch. Zumal Mexiko ja bereits führt.
Hab nach dem ersten Viertel schon Mexiko mit Halbzeitführung angespielt. Mexiko spielt soliden Basketball.

Samstag,Freitag,Hauptsache WE,beste Zeit auf Frischfleisch,ja, gebe ich dir Recht

tumblr_m3artqgSWy1r7hwvko1_500.jpg

offsite

Zuletzt bearbeitet: