Jetzt gewinnt Salzburg....Naja so unverdient wars ned...
Ne Stange Geld aufjedenfall verloren[[wc]]
Tut mir echt leid, aber sauf dich wenigstens an und feier das ma endlich wieder einmal a Mannschaft in der CL haben werden [[cheers]]
Jetzt gewinnt Salzburg....Naja so unverdient wars ned...
Ne Stange Geld aufjedenfall verloren[[wc]]
Noch gibt es eine Quali Runde und da fliegt dann Salzburg raus [[yo]]Tut mir echt leid, aber sauf dich wenigstens an und feier das ma endlich wieder einmal a Mannschaft in der CL haben werden [[cheers]]
Noch gibt es eine Quali Runde und da fliegt dann Salzburg raus [[yo]]
udn ich hab mal wieder ne schoene pechstraehne..boah...[[hammer]][[hammer]]
Joa morgen dann, muss vorher das Geld zurückgewinnenTut mir echt leid, aber sauf dich wenigstens an und feier das ma endlich wieder einmal a Mannschaft in der CL haben werden [[cheers]]
Hallo zusammen,
hat jemand Basketball fiba getippt.
Italien-Frankreich
Portugal-Serbien
und hat dazu nen aktuellen Stand bzw Liveticker. Ganzes netz durchsucht und nix gefunden....
grüüüße
Joa morgen dann, muss vorher das Geld zurückgewinnen![]()
tja das muss man erstmal lernen. dieses frustwetten ist schon schwierig...prag hat mich sehr enttaeuscht heute..scheiss cupspiele eh..kann echt nich sein...[[kotz]]Zurückgewinnen gibt es nicht!!
Sammel dich wieder und Wette ganz ruhig und mit Vernunft, sonst bist du schnell ganz tief im Sumpf [[cheers]]
Zurückgewinnen gibt es nicht!!
Sammel dich wieder und Wette ganz ruhig und mit Vernunft, sonst bist du schnell ganz tief im Sumpf [[cheers]]
In Athen passiert noch etwas :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
In Athen passiert noch etwas :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Irgendjemand die PR Islanders heute auf dem Zettel? Letztes Jahr in der CONCACAF CL im Halbfinale erst ausgeschieden und Hinspiel in den Staaten 1-0 gewonnen.
Sieht für mich grade wegen der Quotenstürze auf Toronto nach Value aus [[yo]]
Meinungen?
So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade von der Oddset-Annahmestelle in der Siedlung zurückgekommen und halte gerade die Spielquittung in meinen Händen. Darauf ist folgende Dreier-Kombi abgedruckt:
Kongsvinger - Nybergsund Tipp 1 @ 1,55 2:0 FT [[super]][[super]][[super]][[super]]
Maccabi Haifa - FK Aktobe Tipp 1 @ 1,25 4:3 FT [[super]][[super]][[super]][[super]]
Panathinaikos - Sparta Prag Tipp 1 @ 1,25 3:0 FT [[super]][[super]][[super]][[super]]
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 12,10 Euro => locker abgecasht! [[super]][[super]][[super]][[super]]
Ihr seht also, dass ich die Stakes nach dem finanziellen Fiasko gestern auf dramatische Weise heruntergeschraubt habe. Im Endeffekt eigentlich schade, aber sicherlich vernünftig und nachvollziehbar. [[super]][[super]][[super]][[super]]
Was meint ihr - hat obige Oddset-Kombi Chancen durchzugehen? Hatte sie ... [[super]][[super]][[super]]
Über ein kurzes Statement würde ich mich sehr freuen.
Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
Eh klar Sporting 1-1 in der Überspielzeit...
Sowieso musste ja so kommen...Zum kotzen der Wettabend
@Sky. Glückwunsch. Klasse Kombi von dir.[[yo]][[yo]]Nur hätte ich sie nachgespielt wäre ein Tipp daneben gegangen:mrgreen:. Also hast du mir deinen erfolg zu verdanken ergo fordere ich 30% Gewinnbeteiligung:mrgreen:[[grin]]
haha ich fuehle mit dir..heute wieder 80% der wetten falsch..kann im moment echt nicht sein..
mal sehn was morgen geht...
Bei warens 100%Zagreb, Zagreb AHC, Twente...
Nicht wenig Einsatz...aaaaaahhhhh[[bang]]
Morgen bitte bitte bitte was anständigeres, Donezk oda so...[[help]]
Bei mir geht es nachher erst los mit dem Wetten.
Pachuca & River Sieg sowie Over bei Uni de Chile [[grin]]
Zilina versagt, Birmingham versagt, hat hier jemand etwas von Mafia erzählt?:mrgreen:
Hi Ledi.
Was hälst du von einem Sieg Firpos heute.