das wäre schade [[help]]
aber bitte per pn weiterversorgen mit deinen Picks, kann mich erst leider bei BL Start revanchieren[[yo]]
aber bitte per pn weiterversorgen mit deinen Picks, kann mich erst leider bei BL Start revanchieren[[yo]]
Wettbüro eröffnen ?
das wäre schade [[help]]
hat jemand ne link für montreal - river plate für ein stream oder livescore
ich mach auch grad ne homepage ! verkaufe tickets für ausverkaufte Events, Depeche Mode etc.
ich mach auch grad ne homepage ! verkaufe tickets für ausverkaufte Events, Depeche Mode etc.
Shaker mit der Schwächephase...wie immer!
Devvarman tut gerade Cilic ein bisschen weh...
ist doch ok..du wolltest mir doch einen satz gönnen :mrgreen:
Zu humanen Preisen mit kleinem Gewinn ! Ich verarsche Keinen und habe dadurch einen festen Kundenstamm ! Für die WM habe ich keine Karten.
@Holzer,
wo guckst du den Shaker?
Na klar zockst du auch die Leute ab ,fakt ist das bei dir die Leute auch etliche Euros mehr zahlen müssen um noch eine Karte zu bekommen und nur weil du sie billiger als bei Ebay anbietest ,soll das dann kein Abzocke sein ?
wenn Schüttler und Ferrero 3 Sätze spielen würden, hätte ich ne nette @5,04
Wer zuerst kommt mahlt zuerst...und der Frank bedroht die ja nicht...alles freiwilig!
schon klar das dies freiwillig ist ,aber vielleicht hätten gerade die Leute ,die dann die Karten für etwas mehr Geld kaufen ,noch glück gehabt und hätten die Karten noch zum normalen Preis bekommen ,wenn sie noch auf dem Markt wären.
schon klar das dies freiwillig ist ,aber vielleicht hätten gerade die Leute ,die dann die Karten für etwas mehr Geld kaufen ,noch glück gehabt und hätten die Karten noch zum normalen Preis bekommen ,wenn sie noch auf dem Markt wären.
gooaaaaaallll River plate [[winkewinke]][[winkewinke]]
Shaker gewinnt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]