Dienstag, 4.8.2009

Dienstag, 4.8.2009

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade (ca. 01:10 Uhr) aus Düsseldorf zurückgekommen, wo ich mir das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV angeschaut habe.

Leider stand es nach 90 Minuten 2:2 Unentschieden, so dass die 50,50 Euro Einsatz bei Oddset verloren sind.

Zunächst habe ich mich sehr darüber geärgert, nachher bin ich jedoch froh, bei solch einem spannenden Spiel live im Stadion dabei gewesen zu sein. Das war wirklich ein Erlebnis.

Vielleicht versuche ich nun, durch eine 3er-Kombi (Dienstag bis Donnerstag) wieder etwas Geld hereinzubekommen. Aber mehr dazu später, noch habe ich mir die kommenden Spiele nicht angeschaut.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer derzeit eher glücklose Oddset-Punter)

Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade (ca. 01:10 Uhr) aus Düsseldorf zurückgekommen,

Vielen herzlichen Dank für diese Info - dies interessiert uns alle SEHR!!! [[stupid]]

wo ich mir das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV angeschaut habe.
ja, ist ja gut jetzt, es ist mittlerweile bekannt, dass Du dort warst...[[sleep]]

Leider stand es nach 90 Minuten 2:2 Unentschieden, so dass die 50,50 Euro Einsatz bei Oddset verloren sind.
Wirklich ??? Bist Du Dir denn da auch wirklich GANZ sicher??? [[nixweiss]]

PS: Versuch doch einfach mal, Dich nicht immer ganz so künstlich und geschwollen auszudrücken.

Danke dafür, und weiterhin allzeit viel Erfolg! [[yo]]

@Daniel

Du hast ja auch Mariedal bei bet365 gespielt. Die haben mir heute geschrieben, dass die Wette erst Sonntag ausgewertet wird[[stupid]]

Normalerweise Cashback, wenn es nicht innerhalb von 72h neu angesetzt ist, oder[[nixweiss]]

Ja, die Pfeifen haben irgend so ne bescheuerte Regel, dass die wetten dann bis zum folgenden Sonntag bestehen bleiben. [[kotz]]
Is mir aber auch ein Rätsel, warum man da net sofort storniert. Beide Teams sind in paar Tagen wieder im Einsatz, also wird das Spiel bis zum Sonntag definitiv nicht sattfinden. [[sleep]]

Solche Angebote gab es schon öfters bei EBAY,

aber waren meistens Privatleute, die neu angemeldet waren!

Der eine meinte, ich brauche Geld...der andere war 100 Pro Wettsüchtig, der meinte ich hab ein Kind bekommen und wollte für 2400€(PSC) über 12 Monate für 1200€ verkaufen...

Auch ich habe mal PSC verkauft...da gibt es schon viele die 10€ Karte(da macht man 8€ Karte und 6€ Versand, zahlt die Provision und 4€ Gewinn!).

Am ersten Tag gingen viele über den Tisch,
-die ersten bezahlten dann gar nicht...
-dann wurde ich von einem Freund wegen PP hingewiesen...natürlich Käuferschutz,aber hab oft gehört das Paypal einfach das Geld zurücküberweist...und dann ist auch das Geld Pfutsch...

[[stupid]] eBay Deutschland Gebotsübersicht kann mir mal einer erklären warum man für ne paysaecard 100euro 126 Euro bezahlt???

Machen viele...ob die wirklich bezahlen ne andere sache...manche sind einfach faul oder dumm!

Du findest oft sachen die Ebay teuere sind als auf der Straße oder im MediaMarkt...aber viele kaufen es halt! Oder 2 dieselben Artikel...viele sind dumm oder faul zusuchen im Ebay und kaufen das teurere...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

@ Holzer

Was hälste von Oudin to beat Hantu ?

Oudin, zwar stark aber gegen die Großen langt es bis jetzt noch nicht und musste in der Quali schon mal über 3!

Natürlich heimvorteil aber die Quote ist für mich nicht so value...und +1.5 Sätze zu ner 1.6 naja...grenzwertig![[yo]]

EDIT: Gesicht abgeklebt und ab in die Dusche!

Oute dich...wer bist du hahah und wieviel hast geboten?

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#ffffff"><td valign="middle" width="10" height="20">
s.gif
</td> <td class="onheadNav" valign="middle" align="left">d***n
s.gif
( 218
iconTealStar_25x25.gif
)
s.gif
</td> <td class="contentValueFont" valign="middle" align="left" nowrap="nowrap">Abgelehnt</td> <td class="contentValueFont" valign="middle" align="middle">1</td> <td class="contentValueFont" valign="middle" align="left"> 04.08.09 14:27:49 MESZ</td> <td>
s.gif
</td> </tr> <tr> <td colspan="8" bgcolor="#e6e6e6" height="1">
s.gif
</td> </tr> <tr> <td colspan="10" bgcolor="#ffffff" height="2">
s.gif
</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td valign="middle" width="10" height="20">
s.gif
s.gif
( 218
iconTealStar_25x25.gif
)
s.gif
</td> <td class="contentValueFont" valign="middle" align="left" nowrap="nowrap">Abgelehnt</td> <td class="contentValueFont" valign="middle" align="middle">1</td> <td class="contentValueFont" valign="middle" align="left"> 04.08.09 14:27:36 MESZ</td> <td>
s.gif
</td> </tr> <tr> <td colspan="8" bgcolor="#e6e6e6" height="1">
s.gif
</td> </tr> <tr> <td colspan="10" bgcolor="#ffffff" height="2">
s.gif
</td> </tr> <tr bgcolor="#ffffff"> <td valign="middle" width="10" height="20">
s.gif
s.gif
( 218
iconTealStar_25x25.gif
)
s.gif
</td> <td class="contentValueFont" valign="middle" align="left" nowrap="nowrap">Abgelehnt</td> <td class="contentValueFont" valign="middle" align="middle">1</td> <td class="contentValueFont" valign="middle" align="left"> 04.08.09 14:27:17 MESZ</td></tr></tbody></table>

Aber soviel Bewertungen wie der Verkäufer hat...??
Auch überweisung machbar!
also ich weiss nicht wie das funktionieren soll für ihn?
oder eine win-win-situation! :mrgreen:
wären ja 400 euro gewinn oder versteh ich was nicht??

Wenn Geld weg ist dann weg..der schickt dir die codes...1..2..3monate und dann kommt nix und die haben den im ebay auch nicht mehr drin was dann freundschen?

Oute dich...wer bist du hahah und wieviel hast geboten?

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR bgColor=#ffffff><TD height=20 vAlign=center width=10>
s.gif
</TD><TD class=onheadNav vAlign=center align=left>d***n
s.gif
( 218
iconTealStar_25x25.gif
)
s.gif
</TD><TD class=contentValueFont vAlign=center noWrap align=left>Abgelehnt</TD><TD class=contentValueFont vAlign=center align=middle>1</TD><TD class=contentValueFont vAlign=center align=left>04.08.09 14:27:49 MESZ</TD><TD>
s.gif
</TD></TR><TR><TD bgColor=#e6e6e6 height=1 colSpan=8>
s.gif
</TD></TR><TR><TD bgColor=#ffffff height=2 colSpan=10>
s.gif
</TD></TR><TR bgColor=#ffffff><TD height=20 vAlign=center width=10>
s.gif
s.gif
( 218
iconTealStar_25x25.gif
)
s.gif
</TD><TD class=contentValueFont vAlign=center noWrap align=left>Abgelehnt</TD><TD class=contentValueFont vAlign=center align=middle>1</TD><TD class=contentValueFont vAlign=center align=left>04.08.09 14:27:36 MESZ</TD><TD>
s.gif
</TD></TR><TR><TD bgColor=#e6e6e6 height=1 colSpan=8>
s.gif
</TD></TR><TR><TD bgColor=#ffffff height=2 colSpan=10>
s.gif
</TD></TR><TR bgColor=#ffffff><TD height=20 vAlign=center width=10>
s.gif
s.gif
( 218
iconTealStar_25x25.gif
)
s.gif
</TD><TD class=contentValueFont vAlign=center noWrap align=left>Abgelehnt</TD><TD class=contentValueFont vAlign=center align=middle>1</TD><TD class=contentValueFont vAlign=center align=left>04.08.09 14:27:17 MESZ</TD></TR></TBODY></TABLE>

hier mein Freund [[cheers]]

Wortfilter - Tools Übersicht

da findest du den niedrigsten angenommenen Preisvorschlag [[yo]]

ich hab heut ne monster kombi am start mit ner 680 q [[yo]]
dann noch ne 38q kombi..
und noch both to score bei prag und athen.
viel glueck allen.

ach uebrigens...gestern ne stange geld verloren wegen hamburg..und ich dann aus frust all in bei " wird das spiel im elferschiessen entschieden" mit ner 7 q. [[cheers]]
was fuer ein glueck man manchmal haben kann [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.