Dienstag, 4.7. Halbfinale

Basmann schrieb:
o_O was bringt euch das ganze provozieren? auch solche kommentare wenn deutschland weltmeister wird ist ein trauerbild! gehts noch? was soll das?

bin stolz auf deutschland haben ein super tunier gespielt!!!

muss auch respekt haben vor den italiener ihr wart besser!!! hab bisher auch keinen gesehen der was anderes gesagt hat deswegen einfach nur
-.-

ich wünsche uch viel glück holt euch den titel mittlerweile habt ihr ihn euch verdient!!! Auch um die ganzen Skandale endlich aus der welt zuschaffen [[yo]]

Hallo zuerst mal "Basman".
Hier ist soviel gesprochen worden über Deutschland hin oder her. Zuerst kams halt von der einen Seite und jetzt von der anderen Seite!! Jetzt freuen sich halt alle die für Italien bzw. gegen Deutschland waren...und dieses RECHT hat jeder. Und man sollte das ganze nicht so drastisch sehen, daß ist mal so wenn man in den Wald ruft dann......!! Also net so eng sehen das ganze!!

PrinzPodolski schrieb:
Basmann schrieb:
o_O was bringt euch das ganze provozieren? auch solche kommentare wenn deutschland weltmeister wird ist ein trauerbild! gehts noch? was soll das?

muss auch respekt haben vor den italiener ihr wart besser!!! hab bisher auch keinen gesehen der was anderes gesagt hat deswegen einfach nur
-.-

ich wünsche uch viel glück holt euch den titel mittlerweile habt ihr ihn euch verdient!!! Auch um die ganzen Skandale endlich aus der welt zuschaffen [[yo]]

Es waren 8 Ecken

Danke! [[yo]] Gibt es da irgendwo ne nette Statistikseite, die ich kennen sollte? Grüße, assi [[aetsch]]

assi schrieb:
PrinzPodolski schrieb:
Basmann schrieb:

-.-

Es waren 8 Ecken

Danke! [[yo]] Gibt es da irgendwo ne nette Statistikseite, die ich kennen sollte? Grüße, assi [[aetsch]]

Wenn man in der HZ wo es 6 Ecken gab eine Kombi aus erzielen beide teams ein tor nein und mehr als 8,5 ecken macht (Qoute 1,10) dann weiß man sowas [[bang]]

bud.spencer schrieb:
Blut und Wasser schwitzen HAHA! War doch sonnenklar, dass IHR nie Weltmeister werdet! Seid einfach nicht stark genug. Also mit dem ERREICHTEN zufrieden sein. DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI

Nun lass mal die Kirche im Dorf [[hammer]] .

Provokante Töne haben hier nix zu suchen.
Klar ist, und das gilt für alle Teams, wer im Halbfinale ist will auch ins Finale. Emotionen erlaubt.
Weltmeister sind wir schon, 3 mal.
Kehrt erst mal kräftig vor eurer eigenen Haustür, dann kann mal irgendein Verein bei Euch sagen, wir waren ( sportlich ) stärker.

4zsg schrieb:
Budfox schrieb:
Ihr habt aber schon irgendwie Komplexe in Österreich oder????

Ich finds lustig wie ihr Blut & Wasser schwitz das bloss nicht Deutschland weiter kommt. Und das schon seit 3,5 Wochen. Muss ziemlich anstrengend für euch gewesen sein.

:mrgreen:

Lieber "Budfox"....nimms locker und rede hier nicht von Komplexe oder ähnlichen Blödsinn!!!
Sei stolz das Euer Team soweit gekommen ist und wie Trappatoni schon sagte: Haben fertig!! :mrgreen:

Ich nehms ganz locker, siehst du doch am smiley.
Als Deutschlandfan der nichts von seinem Team erwartet hat bin ich voll zufrieden mit dem erreichten. Das wir nicht die besten sind wussten wir doch vorher schon, und dafür wars das optimale.

Wenn ich Teams wie England, Argentinien, Spanien etc. sehe, die viel bessere Möglichkeiten hatten von den Spielern her, dann scheide ich doch lieber mit Kampf (leider ohne Klasse) in der 118. Minute im Halbfinale gegen sehr starke Italiener aus.

Ausserdem wollen wir ja auch wieder dieses leckere Zeug von den Jungs haben wie Pizza, Pasta etc., da dürfen wir es uns mit unseren ital. Freunden doch nicht verscherzen........also Forza Italia und holt jetzt den Cup!!!

P.S.: Übrigens es ist doch nur Fussball! Also bleibt locker.

bud.spencer schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Alles andere als ein Italien Sieg wäre ja ein Witz gewesen. Wir haben das Spiel klar dominiert. Das Elferschießen wäre die einzige Chance für die Deutschen gewesen. Wer hier von unverdient spricht macht sich einfach nur lächerlich! Und noch was´: Deutschland als Weltmeister wäre eine Traurigkeit für den Weltfussbal gewesen.

FORZA ITALIA FORZA ITALIA

Die größte Traurigkeit im Weltfussball ist Betrug.