Basmann schrieb:was bringt euch das ganze provozieren? auch solche kommentare wenn deutschland weltmeister wird ist ein trauerbild! gehts noch? was soll das?
bin stolz auf deutschland haben ein super tunier gespielt!!!
muss auch respekt haben vor den italiener ihr wart besser!!! hab bisher auch keinen gesehen der was anderes gesagt hat deswegen einfach nur
-.-
ich wünsche uch viel glück holt euch den titel mittlerweile habt ihr ihn euch verdient!!! Auch um die ganzen Skandale endlich aus der welt zuschaffen [[yo]]
PrinzPodolski schrieb:Basmann schrieb:was bringt euch das ganze provozieren? auch solche kommentare wenn deutschland weltmeister wird ist ein trauerbild! gehts noch? was soll das?
muss auch respekt haben vor den italiener ihr wart besser!!! hab bisher auch keinen gesehen der was anderes gesagt hat deswegen einfach nur
-.-
ich wünsche uch viel glück holt euch den titel mittlerweile habt ihr ihn euch verdient!!! Auch um die ganzen Skandale endlich aus der welt zuschaffen [[yo]]
Es waren 8 Ecken
assi schrieb:PrinzPodolski schrieb:Basmann schrieb:was bringt euch das ganze provozieren? auch solche kommentare wenn deutschland weltmeister wird ist ein trauerbild! gehts noch? was soll das?
-.-
Es waren 8 Ecken
Danke! [[yo]] Gibt es da irgendwo ne nette Statistikseite, die ich kennen sollte? Grüße, assi [[aetsch]]
PrinzPodolski schrieb:Wenn man in der HZ wo es 6 Ecken gab eine Kombi aus erzielen beide teams ein tor nein und mehr als 8,5 ecken macht (Qoute 1,10) dann weiß man sowas [[bang]]
assi schrieb:PrinzPodolski schrieb:Wenn man in der HZ wo es 6 Ecken gab eine Kombi aus erzielen beide teams ein tor nein und mehr als 8,5 ecken macht (Qoute 1,10) dann weiß man sowas [[bang]]
[[kotz]] Mist ...
bud.spencer schrieb:Blut und Wasser schwitzen HAHA! War doch sonnenklar, dass IHR nie Weltmeister werdet! Seid einfach nicht stark genug. Also mit dem ERREICHTEN zufrieden sein. DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI
4zsg schrieb:Budfox schrieb:Ihr habt aber schon irgendwie Komplexe in Österreich oder????
Ich finds lustig wie ihr Blut & Wasser schwitz das bloss nicht Deutschland weiter kommt. Und das schon seit 3,5 Wochen. Muss ziemlich anstrengend für euch gewesen sein.
:mrgreen:
Lieber "Budfox"....nimms locker und rede hier nicht von Komplexe oder ähnlichen Blödsinn!!!
Sei stolz das Euer Team soweit gekommen ist und wie Trappatoni schon sagte: Haben fertig!! :mrgreen:
marsvin schrieb:Ich hatte 2,3,4 und 5 Abstoß für Deutschland getippt. Ich dachte den 2 und 5 hätten sie gehabt, aber laut Baw nur den 4. Kennt da jemand eine Seite zum nachlesen ?? [[help]]
bud.spencer schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Alles andere als ein Italien Sieg wäre ja ein Witz gewesen. Wir haben das Spiel klar dominiert. Das Elferschießen wäre die einzige Chance für die Deutschen gewesen. Wer hier von unverdient spricht macht sich einfach nur lächerlich! Und noch was´: Deutschland als Weltmeister wäre eine Traurigkeit für den Weltfussbal gewesen.
FORZA ITALIA FORZA ITALIA