Dienstag 31.10.06

achim schrieb:
Ich frage mich wie man auf einen Bayern Sieg setzten kann , wenn
1. Paar wichtige Spieler nicht dabei sind.
2. Sie schon praktsich weiter sind.
3. In der Liga richtig Gas geben müssen.

Aus dem ganz einfachen Grund weil ichs mit in ner Kombi hatte und Sporting Lissabon eine solch schlechte Mannschaft ist die man zuhause schlagen muß.
Und wenn dort Stürmer und keine Stümper auf dem Platz gewesen wären wäre das Spiel 4:0 oder 5:1 ausgegangen da waren 5 bis 6 Hochkaräte Chancen dabei.
Ob die jetzt weiterwaren oder nicht und ausserdem waren immerhin noch 66.000 Zuschauer im Stadion aber das scheint denen wirklich am Arsch vorbei zu gehen.

Aber im Nachhin natürlich richtig nach den Gurkenspielen von denen in den letzten Wochen darf man die nicht nehmen, und das war auch das alleralleraller letztemal diese Graupen sind ab heute für mich gestorben und ich hoffe die werden gegen Schalke aber so richtig abgeklatscht

achim schrieb:
Ich frage mich wie man auf einen Bayern Sieg setzten kann , wenn
1. Paar wichtige Spieler nicht dabei sind.
2. Sie schon praktsich weiter sind.
3. In der Liga richtig Gas geben müssen.

Immer schön hinter her nachzukarten.
[[hammer]]
Wenns zu hause , gegen die bis jetzt ja wohl in de CL , nicht gerde Besten nicht reicht ,dann tuts mir leid.Solche eine Manchaft muß ich einfach ,allein schon wegen der zuschauer,die bestimmt viel geld bezahlt haben,weghauen.Selbst wenns die zweite garnitur war,über die sich so manch ein Verein freuen würde,muss einfach mehr drin sein als ein 0-0.

rios schrieb:
http://www.oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=5&game=225926

Betfair auch Riesenmarkt [[help]]

naja. geschoben ist nix..die bulls haben sich aber verstärkt und die quote ist wohl value wie ich das jetzt mitbekommen hab in den amiforen...tendiere aber zum spread +7 aber den gibts schon gar net mehr ..von daher lieber under 191,5, da sich die bulls vorallem in der defence verstärkt haben...