habe vor ca 3 Monaten dort das letzte Mal gespielt und ausbezahlt per MB. Alles ok, ging fix und keine Gebühren.
genau, die folge auch mit der Glücksherdplatte, die als einzige den Brand überlebte...
ach ja...ich guck sonst nur noch stromberg...aber KoQ schon mind. 5x durch alles!
wird einfach net langweilig
Und natürlich Charlie Harper..
Obwohl für mich die dicke Berta der heimliche Star ist.... Va geil die Folge, als Enrique Iglesias als Handwerker auftrat und Berta den so scharf fand.....
[[rofl]]
ferrer zu stark für dolgo, meine kombi is platt
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Tell her...I did too...in my ass![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gut möglich, witzig ist's dennoch. [[grin]]Das Video ist Fake bzw. nachgestellt. Der Original Dialog ist aus einer australischen Radioshow. Da gewinnen Paare einen Traumurlaub wenn sie unabhängig voneinander drei Fragen richtig beantworten bzw. die Antwort des Mannes und die der Frau übereinstimmen auf die Fragen: Wann hatten sie das letzte Mal Sex? Wie lange hat es gedauert? Und wo? Und dieser Dialog stammt eigentlich aus dieser Show.
Habe bei bet365 das Tor gesehen, bin zu bwin rüber und da war immer noch nichts. Habe da leider kein Geld aber vielleicht kann jemand beim nächsten Tor Profit daraus schlagen...[[nixweiss]]Oriente 1:0 [[grin]]