Brauche noch 5 Pts und jetzt geht das Nervenspiel los. [[schwitz]]
Bin vor dem Spiel auf Troicki, würdet ihr absichern? Hab das Spiel nur mit nem halben Auge verfolgt [[nixweiss]]
Djokovic schenkt irgendwie gerade ziemlich...naja kann mir aber nicht vorstellen, dass er ein GS Turnier nach 2 Tagen kampflos verlassen will.[[nixweiss]]
Djokovic schenkt irgendwie gerade ziemlich...naja kann mir aber nicht vorstellen, dass er ein GS Turnier nach 2 Tagen kampflos verlassen will.[[nixweiss]]
monaco einen versuch wert?
Ging ja um nix, bis auf´s Prestige.Sowas ist dann sehr bitter wenn man auf Over ist, das am Ende des Spiels dann Miss-Wahlen anstehen.1 von 50 Spielen geht dann so aus wie das und das ist dann sehr ärgerlich.
PS: Griechenland gewinnt die Miss-Wahl um längen. [[grin]]
hi,
wo bekommt man beim 0-0 überall cashback?
also welche wettanbieter? bei bet365?
auch bei over 2,5?
brauchst doch nur die bedingungen lesen. soweit ich weiss nur bei CS-wetten
Kann dir deine Frage zwar nicht beantworten da ich von dem 0:0 Cashback nichts weiß (nur bei der WM iwie mal) aber kann es mir bei Over/Under nicht vorstellen das es Cashback beim 0:0 gibt, würde wenig Sinn machen für den Buchmacher.
Kann dir deine Frage zwar nicht beantworten da ich von dem 0:0 Cashback nichts weiß (nur bei der WM iwie mal) aber kann es mir bei Over/Under nicht vorstellen das es Cashback beim 0:0 gibt, würde wenig Sinn machen für den Buchmacher.
joa, 3 weg wetten, genaues ergebnis und noch irwas...bei bet365 gibts cashback bei 3weg wetten, wenn das spiel 0:0 ausgeht und auch nur wenn bet365 grad lust hat [[cheers]]
Na Li spielt um 2 Klassen besser und verliert den zweiten [[yo]]
aber keine Angst hier [[sleep]]
ist 4.90 für Bondarenko nicht bissel überzogen ?[[nixweiss]]
Sowas ist dann sehr bitter wenn man auf Over ist, das am Ende des Spiels dann Miss-Wahlen anstehen.1 von 50 Spielen geht dann so aus wie das und das ist dann sehr ärgerlich.
PS: Griechenland gewinnt die Miss-Wahl um längen. [[grin]]
geht hier jemand dolgopolov? die quote is einfach zu gut um sie nicht zu nehmen [[nixweiss]]